• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Will neigt kurz lächelnd den Kopf und fragt dann etwas nachdenklich::

stimmt etwas nicht?
 
Nein!

:: Sagt Helena schnell und fühlt sich irgendwie wie ertappt ::

Ganz und gar nicht, ich mag ihn...

:: Helena lächelt ihm zu und fährt mit einer Hand durch ihre langen Haare, die durch die Sonne wieder etwas heller geworden sind ::
 
:: Er blickt etwas nachdenklich und setzt sich dann auf einen Felsen ::

Gefällt es dir denn hier?
 
::Gwen schüttelt den Kopf::

ich hab etwas fernweh

::sie lehnt sich an den Mast und blickt zwischen Will und dem Meer hin und her sie kann sich nciht entscheiden wer schnder ist::

Was ist mit dir willst du auch schon wieder raus
 
Ja, sehr, es ist einfach atemberaubend...

:: Helena schaut auf das Meer und atmet tief durch, dann setzt sie sich neben ihn und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht ::
 
:: Helena blickt wieder zu Elijah und denkt nach, wie langer er wohl schon dabei ist und was er alles erlebt hat? Ist er eher der Draufgängertyp - wie er bis jetzt noch nicht zu sein scheint? Sie bemerkt nicht, dass sie schon einige Zeit zu ihm blickt ::

(Kein Problem! Hoffe "wenige Minuten" sind wenige Minuten ;) )
 
Es ist sicher nicht so einfach den Luxus mit dem Insel und Schiffleben zu tauschen...

:: Meint er nach einer Weile und lehnt sich etwas zurück und blickt sie aus seinen tiefen Augen heraus an ::
 
:: Helena schaut ihn heute zum 2. mal wirklich überrascht an und setzt dann einen etwas kritischen Blick auf ::

Ich weiß nicht...ich kann nicht mal richtig mit Schwertern, Messern und diesem ganzen brutalen Zeugs umgehen...

:: Erklärt sie und spricht dabei auch viel mit den Händen ::
 
:: Er nimmt eine ihrer Hände ::

Du bist ja ganz aufgeregt...

:: Er blickt ihr in die Augen ::

Bis wir das nächste Mal ablegen, hast du noch genug Zeit alles zu erlernen. Ich und auch die anderen, werden dir sicher gerne helfen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben