• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen Nickt::

Was meinst du wo ich jetzt leiber Wäre

::meint sie lächelnd::

hy Helena

::meint sie lächelnd und als Will neben ihr steht wird sie wie immer leicht nervös, langsam lehnt sie sich an Elijah der ihr doch so wie ihr scheint etwas Schutz vor ihrem Captain gibt::
 
Werbung:
:: Elijah ließ Gwen sich ruhig an ihn lehnen. Er wusste, wie verliebt sie in Will war und etwas unsicher im Umgang mit ihm. Er blickte zu Helena, mit der er noch kaum ein Wort gewechselt hatte ::

Und... lebst du dich so langsam bei uns ein?

:: Fragt er freundlich und lächelt leicht ::
 
Hey...

:: Helena schaut lächelnd zu Gwen und dann zu Elijah ::

Ja, aber das wird sicher noch etwas dauern...

:: sagt sie mit ihrem englischen Akzent undschaut zu Elijah ::
 
(ist noch nicht viel passiert, oder? habs nur überflogen)

*Jack geht am strand entlang und denkt nach*
 
Ja...

:: Er gibt Gwen einen leichten Schubs von sich weg, mit dem er sie antreiben will endlich mit Will zu reden. Er wendet sich zu Helena ::

Gehen wir ein Stück?
 
:: Helena ist ziemlich überrascht, nickt dann aber etwas und lächelt ihm zu ::

Ja, wieso nicht? Aber...wir müssen erst vorsichtig hier runter sonst bleibeich hängen und...naja, du weißt was ich meine.

:: Erklärt sie knapp ::
 
::Gwen wirft ihm einen Bösen blick zu und meint dann::

ich geh jetzt trainieren

::schnell verschwindet sie von der Klippe sie hat einfach zu viel Angst vor einer Abweisung, sie hofft das Will endlich sleber draufkommen wird::
 
:: Er streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht ::

Keine Angst, ich werde dir helfen...
 
:: Meyra steht am Strand und beobachtet den Sonnenuntergang. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, jedoch ist sie neugierig und dreht sich um um zu sehen was die anderen so treiben ::
 
::Will bekommt das Ganze nicht richtig mit, oder er will es nicht mitbekommen. Er blickt weiterhin auf das Meer hinaus::
 
Danke.

:: Helena beginnt ein paar Schritte zu laufen und greift ab und zu Elijah's Arm um nicht hinzufallen oder hängen zu bleiben. Sie muss etwas lachen und schaut zu ihm ::

Entschuldige bitte...
 
Schon gut...

:: Meint er und hält ihre Hand fest, damit sie nicht fällt ::

Wenn man an deine Herkunft denkt, wundert es mich sowieso, wie gut du das Leben hier meisterst...
 
.: Eve dreht doch um und geht zu der Klippe zurück. Sie bemerkt Will:.
Captain!
.: begrüßt sie ihn und späht dann die Klippe hinunter. Sie entdeckt Elijah und Helena. Sie zuckt kurz mit den Schultern und springt auf einen nicht weit entfernten Felsvorsprung und klettert den beiden nach:.
 
Werbung:
::Gwen schwitzt am ganzne Körper und beschließt etwas schwimmen zu gehen sie geht raus ans Meer und blickt zuerst hinaus, sie blickt sichkurz um ob jemand in der Nähe ist als sie keinen endecken kann legt sie ihre Kleider ab und springt ins Wasser::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben