1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pilotfilm zur ersten Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Meja, 19 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Gestern als ich ein bisschen durchs www geguckt hab und einige Charmed-Seiten angeschaut hab hab ich entdeckt dass anscheinend vor Alyssa Milano jemand anderes ihre Rolle spielen sollte. Sie (Lori Rom)war bei dem Pilotfilm dabei der zeigen sollte wie die Serie ankommt. Hat diesen Film jemand??? Mich würde das sehr interessieren, habe bisher nur das Intro.
    Und übrigens diese Homepage ist super. :) Und vor allem das Forum ist sehr interessant.
    :D
     
  2. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    würde besser in die Tauschbörse passen  :satisfied:

    ich hab sie leider nicht, sorry..
     
  3. Claire

    Claire Guest

    Herzlich Willkomen, erstmal im Forum Meja!

    Aber I'm sorry, ich habs leider auch nicht, schließe mich aber an und würde es auch gerne haben. Auf Video wenns geht und wenns jemand hat! *hoff*

    P.S.: Der Thread wird sowie so gleich in die Tauschbörse geschoben. *g*
     
  4. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Ich habe zwar diesen Film nicht gesehen, aber er soll den gleichen Inhalt haben, wie die erste Folge der Ersten Staffel (also: "Das Buch der Schatten")
    Die Rolle von Phoebe spielt halöt nur Lori Rom.
     
  5. Ben

    Ben Guest

    Hi!
    Ich hab mal gelesen, dass der Pilotfilm mit Lori Rom nie ausgestrahlt wurde!
    Phoebs
     
  6. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich habe mal gelesen, dass dieser Film gar nie ausgestrahlt wurde :confusedw: , jedenfalls auf deutsch nicht
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Der Film wurde, soweit ich weiß, auch nicht in Amerika ausgestrahlt. Doch hier in der Videosektion von A&S kann man sich 2 Ausschnitte aus diesem Unaired Pilot downloaden.
    Aber bei Kazaa und Morpheus kann man ihn komplett downloaden - Viel Spaß! ;)

    Nico
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich lad mir die neuesten Folgen und so auch immer von Kazaa runter.
    Frage hätt ich jetzt nur : was soll ich denn für den Pilotfilm für Stichworte für die Suche eingeben? Habs mit "Lori Rom" und "Pilotfilm" versucht, bei "Charmed" kommt ja nur aktuelles.
    Hilfreiche Tipps wären echt supi.
    Ein Dankeschön im voraus:)
     
  9. Nico

    Nico Guest

    Gib einfach ganz normal den Suchbegriff "Charmed" ein, bei Kazaa findest du dann eine Episode mit dem Titel "Charmed - 1x00 Unaired Pilot" und die müßte das dann eigentlich sein.
    Viel Spaß beim Downloaden und Gucken!

    Nico
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    ui supi, danke für den tip :))
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Bei WINMX gibts den auch! :eyes:
     
  12. Paige13

    Paige13 Guest

    Hi,

    ich wollt ma fragen wo man sich die episoden auf deutsch downloaden kann?

    By
     
  13. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Hi,
    Es ist illegal, Sachen aus dem Internet runterzuladen und aus diesem Grund ist es hier auch verboten drüber zu reden.
    Legolas
     
  14. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.427
    Ort:
    Linz
    Und genau aus diesem Grund werde ich dieses Thema schließen.
    Das Herunterladen von Filmen bzw. Serien im Internet ist illegal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen