• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

strawberry015 schrieb:
Also... ich will mich mal von der Menge abheben *g* Ich hab total trockene, superempfindliche haut!!! das ist auch total scheisse, weil ich fast keine cremes vertrage. kennt ihr da irgendwelche masken, cremes, peelings, etc.? und manchmal hab ich auch so komische hautschüppchen, eben weil die haut so trocken ist. Was kann ich tun?

Hey,

da bist du bestimmt nicht die Einzige. Viele Menschen habe dasselbe Problem, zum Beispiel ich :D. Mein Hauttyp ist auch eher empfindlich. Da kann ich sämtliche gute Pflegeprodukte, wie Peelings, vergessen. Bei den Cremes habe ich auch lange experimentiert, bis ich was Passendes gefunden habe. Ich habe da eine spezielle Creme, die übrigens die Garantie hat, dass sie ohne Tierversuche hergestellt wurde. Die Creme ist relativ teuer, aber bei mir wirkt sie super. Einen genauen Namen hat sie nicht, der Hersteller heißt "TOL" und auf der Tube steht "Jugend Pflege Creme" :D. Fürs Schminken nehm ich eigentlich nur Puder, Abdeckstifte brauch ich selten bis gar nicht. Da verwende ich "Manhattan Compact Powder", das ist "antibakteriell" und deckt einfach super ab. Gibt's bei jedem Bipa.

Tine
 
Werbung:
Ich habe auch total trockene haut, und auf der nase pellt sie sogar ab. jetzt habe ich eine creme gefunden, die total hilft.

Sie ist von AOK und folgendes steht drauf:

FIRST
Beauty

FEUCHTIGKEITS-
FLUID
TAG&NACHT

Spendet Feuchtigkeit &
beruhigt

Mit Kamille
und Minze

MILDE PFLEGE GEGEN
PICKEL & UNREINE HAUT
 
also ich hab schon seit ca. 5 Jahren Pickel! :tot: Die sind immer noch nicht weg! Hab alles versucht: Hautarzt, Apotheke, diverses Waschzeug aber nix hilft! Jetzt hab ichs aufgegeben und veredecke meine kleinen Monster :lol: in getönte Tagescreme! ;)
 
arme juli! :) Das vergeht noch, bestimmt!!!
Ich hab ziemlich glück und werde etwas verschont! *g* Alle meine freundinen beneiden mich, das ich kaum welche habe! :D :D :D Puhhhhh, glück gehabt!
 
pickel- ja manchmal, aber eben nicht so extrem, es gibt zwar leute die weniger haben, aber sie sind halt vereinzelt
geht mit abdeckstift/cremes prima wegzaubern :D
 
Meine Freundin nimmt gegen ihre Pickel etwas, dass "Acknederm" heißt oder so. Das soll total helfen. Da macht sie morgens so ein Flüssiges Zeug davon drauf, abends auch und abends danach noch eine durchsichtige Creme. Das soll nach 3 Wochen was bringen, also sie meint das wird echt besser. Also: Empfehlenswert :zustimmen
 
Also ich schmier einfach ein bisschen Make up über die nacht auf den ickel oder die Pickel:DDann ist der entweder schon am nächsten morgen weg oder am übernächsten:D
 
Ich hab nur ab und zu einen Pickel auf der nase :)D)...
Du musst mal Teebaumöl probieren... einfach auf die Pickel drauf tropfen/streichen und die trocknen aus :)
 
Also ich habe manchmal welche aber wenn cih welche habe dann viele!!
Ich schmire mir so ne Creme ein und nach ca. 3 Tagen sind die weg aber nach 2 Wochen oder so kommen die wieder :D
 
Amber schrieb:
Make Up? Make Up verstopft die Poren doch nur.
Das sollte nicht helfen, das reinigt ja nicht, sondern fördert sie verstopfung der Poren.
ja ich glaub das stimmt schon, aber bei mir klappts doch...es wird weniger oder der Pickel verschwindet ganz...
 
Ich habe seit einer Woche ungefähr mehr Pickel als sonst und zwar hauptsächlich an der Stirn. Ich muss mal rausfinden, was das ist. Denn ich will mich auch nicht cm-dick schminken ;)
Ich halte mein Gesicht jetzt möglichst sauber und werde mal sehen, ob es weggeht. Sonst muss ich schwerere Geschütze auffahren :D
 
Werbung:
Den Tipp hat mir meine Mum gegeben...Doch sie hat auch gesagt, dass ich das nicht immer tun soll, weil das der haut die Luft entzeiht naja...manchmal tun die Pickel weh (es gibt solche, haben irgendwie nen speziellen namen) und dann schmier ich das einfach drüber, sonst benutz ich gar kein make up ist mir zu aufwendig und kann ich ehnicht:D

Ich habe seit einer Woche ungefähr mehr Pickel als sonst und zwar hauptsächlich an der Stirn. Ich muss mal rausfinden, was das ist. Denn ich will mich auch nicht cm-dick schminken ;)
Ich halte mein Gesicht jetzt möglichst sauber und werde mal sehen, ob es weggeht. Sonst muss ich schwerere Geschütze auffahren :D
ich hab übrigens auch in letzter zeit ganz viele kleine an der stirn und die nerven echt!! Ich weiss nicht was ich dagegen tun soll, denn ich kann nicht wegen solchen kelinen Pickeln kiloweise make up drübertun...Meine Mum sagt auch, dass ich keine Creme benutzen soll, da ich in der Pubartät bin und die Pickel lassen soll und ja nicht ausdrücken, sonst entstehn Narben. die würden dann schon selber weggehn...:)
 
Zurück
Oben