• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

Werbung:
Also ich weiss nicht genau wie die heissen, auf jeden Fall tun die verdammt weh, wenn man die auch nur ganz fein berührt. Meine tante hat mir mal erklärt, die würden irgendwie etwas unter der haut tun oder so...ich weiss es auch nicht genau, ich tu meistens bei denen Make Up drüber...
 
ICh hab immer ziemlich viele pickel :-(( hab ich warscheinlich von meiner Mutter, die is über 40 und quält sich immer noch damit rum.
Hab leider so nichts wirkliches dagegen gefunden. DIe hab ich immer überall, da hilft kein Teebaumöl, kein clearasiel... Und make up mag ich wowieso nich. wozu auch...
 
*Holly Marie* schrieb:
Ich probier auch mal Zahnpasta aus!! danke für den Tipp:D

Was ich auch mal gehört hab was helfen soll:

Richtige Aspirin Tabletten zu einem Brei machen (Also mit Wasser) und über Nacht auf die Pickel machen. Dann sollen sie weg sein :zustimmen Hat mal eine Prominente erwähnt.
Leider haben wir keine Aspirin da :( meine Mom kauft immer nur die falschen Schmerztabletten :/
 
Ich hab fast gar keine Pickel, und bin auch froh darüber, denn meine Haut ist ziemlich empfindlich, ich reagiere schnell allergisch auf alle Arten von Cremes etc. Da bin ich froh, dass ich mich nicht auch noch mit irgendwelchen Akne- Mittelchen rumschlagen muss ;)
 
Ich hbae eigentlch nie viele Pickel.
Nur manchmal im Gesicht einen.
Zur Zeit habe ich einige im Dekoltee.

Ich bin froh das ich kein Pickelproblem habe
 
Ich habe auch kaum Pickel, ich habe zwar ein paar Mitesser auf der Nase *gg* aber nichts weltbewegenses. Manchmal hab ich mal einen im Gesicht, aber das kommt (zum Glück) ziemlich selten vor.
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haut.
Ab und zu hab ich vielleicht mal ein Pickel oder ein paar kleine Mitesser, aber nie viele und es gibt ja Abdeckstift. Also was ich dagegen mache damit ich gar nicht erst richtig bekomme ist clearasil. ist vielleicht ein blöder trick, aber das mittel hilft total.
 
puh, ich hab keine pickel!:D Vieleicht mal 1-2 mal im monat...:lol:
Nein, echt ich hab erstaunlicherweise keine pickel! Vieleicht mal einen kleinen, aber in großen zeitabständen!
Klingt komisch, is aber so!
 
Hast du ein Glück. Ich hab sie immer noch und bin mittlerweile 23. Ich bekomm die Dinger einfach nicht weg. Es sind zwar nimmer so viele wie früher, aber ein paar sind schon noch da.
 
Werbung:
ich hasse pickel! ich habe ne so viele, aber die, die ich habe reichen mir auch schon.....!:tot:

hab mir gestern erst ein neues mittel verschreiben lassen..hoffe es hilft gut!


lg :hase:
 
Zurück
Oben