• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich bin in meiner Klasse die einzige die mit Pickel rumläuft!!Ich war schon zweimal beim Hautarzt und hab mir ne Salbe verschreiben lassen doch immer wenn ich sie nach einem halben Jahr abgesetzt habe sind sie wieder gekommen!!!Habt ihr auch öfters Pickel??Und was macht ihr dagegen???Könntet ihr mir Tipps geben wie ich die los werde und noch ein problem sind bei mir Mitesser!!Kennt ihr da auch ein paar Zaubertricks?? :zufrieden


Bye Piper88
 
Werbung:
hmm..ich muss sagen dass ich relativ zufrieden mit meiner haut bin..hab sehr selten pickel und wenn dann auch nur eins,zwei..naja am besten kann man halt mit einer gründlichen gesichtsreinigung vorbeugen..und wenn dann mal einer kommt einfach mit einem abdeckstift abdecken ;)
@Piper88 warum setzt du dann die salbe ab wenn sie bewirkt hat dass du keine pickel mehr hast??
 
Naja ich kann ja nicht mein ganzes Leben die salbe draufschmieren! :lol: Nee nee sie ist ziemlich umständlich weil ich die 4 Mal am Tag drauschmieren muss ich nicht immer dafür zeit habe!! :lol:
 
@Piper88

Hallo!

Ich kenne das Problem irgendwo her...hab nämlich auch Pickel :(
Und auch ich bin die einzige in meiner Klasse......
Ich weiss nicht ob du schon Produkte mit Teebaumöl probiert hast? Die wirken ziemlich gut!! Schmiere aber nie pures Teebaumöl auf deinem Gesicht, denn es wirkt ziemlich austrocknend, genau wie Waschgele.
Ich nehme immer eine Reinigungslotion die Teebaumöl enthält.
Ich hoffe du kannst was mit meinem Rat anfangen??
 
Die einfachste Lösung ist die Pille zu nehmen!
Zusätzlich kannst du dir für einzelne Pickel das Gel "Eriaknen" verschreiben lassen. Das ist echt super. Pickel ade!
 
Ich hatte mal Akne, durch ein Medikament hat sich das dann gebessert! Jetzt hab ich nur noch "normale" Pickel!
 
Hi,
ich hatte aus der Apotheke "Zineryt", das wirkt echt einmalig! Ich habe es ein paar Monate lang benutzt und seitdem keine Pickel mehr gehabt!!

Liebe Grüße, isi
 
hi!

also pickel hab ich gelegentlich mal 1 oder 2. Manchmal auch mehr, aber nie richtig viele. bin auch froh darüber!
Nur eins stört mich!
Mittesser und Hautglanz. Aber das hab ich ziemlich gut im Griff!
Ich reinige jedesmal nach währemd dem Duschen mit nem Schaum mein Gesicht, danach mit Reinigungsmilch und reinigungswasser von bebeyoung care mein Gesicht, danach ne Gesichtsmaske(die mach ich nur 2mal die woche), also entweder nehm ich da gekauft, die kossen gar ned so viel, oder ich mach selber eine! gut sind da Honig und Bananamasken! finde ich zumindest.
danach geb ich noch ne Creme rauf.
 
Ich habe keine Pickel und Mitesser weil ich mein Gesicht immer gut reinige schon wie spidergirl gesagt hat! Wenn du deine Pickel mal besser im griff hast und kaum noch welche hast, benutze Gesichtswasser von Bebe Youngcare! Seitdem ich das mache, hatte ich keinen Pickel/Mitesser mehr!
 
Hy!!

Ich habe leider auch Pickel aber nicht so viele, hab mir im Bipa so ne maske gekauft (99cent) und die mach ich ab und zu aufs gesicht und die hilft!!

sonst hab ich noch ein rezept:
1 oder 2 eiweiß steif schlagen
ein wenig gurke klein schneiden
die gurke untermischen und dann aufs gesicht pappen ca 15min einwirken lassen....



bye
 
Oh Danke Leute! :zustimmen

Meine Mum hat mir auch emfohlen die Pille zu nehmen aber da gehe ich doch auf wie n Flunder!*g*Ich probier mal eure Tipps!!


Bye piper88
 

Meine Mum hat mir auch emfohlen die Pille zu nehmen aber da gehe ich doch auf wie n Flunder![/B]


Also bei mir hats nichts ausgemacht. Ich habe auch schon mal meinen Frauenarzt gefragt und der hat gesagt es wären höchstes zwei Kilo und das würde sich auch nach kurzer Zeit wieder normalisieren. Ich denke es kommt dabei auch auf die Pille an. da sind nicht alle gleich! Der Vorteil dabei ist, dass es dich bis 18 nichts kostet!
 
Werbung:
Die Pille ist soagr bis man 20 Jahre alt ist kostenlos, also nicht nur bis 18 *fg*. ich frag mich nur wie lange es dauert, bis das hilft .
Weiß das zufällig jemand ?

Geschrieben von Piper88
Meine Mum hat mir auch emfohlen die Pille zu nehmen aber da gehe ich doch auf wie n Flunder!
Bye piper88

Naja ich würd mal sagen, dass ist ein bisschen übertrieben *fg*. Das ist auch nicht bei allen Pillen so.
 
Zurück
Oben