• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pickel!!!

is das nur in deutschland so, dass die pille bis zum 20. lebensjahr nichts kostet???


kennt ihr sonst noch irgendwelche masken, gegen pickel?? :fragend:
:hm:


Bye
 
Werbung:
@sunny
Die Pille wirkt, so viel ich weiß, gleich am ersten Tag, wenn man sie eingenommen hat, nur muss man die Pille halt regelmäßig nehmen!
 
@greengoblingirl
ja, dass hab ich auch gelesen!
was ist eigentlich wenn man mal vergisst und am dem Tag, naja, Geschlechtsverkehr hat. wirkt sie dann?
 
@spidergirl
Dafür gibts die Pille danach, die muss man 72 Stunden (oder 48) danach einnehmen.
 
Hier in Deutschland ist die Pille definitiv bis zum 20 Lebensjahr kostenlos, wie das in Österreich oder der Schweiz ist, weiß ich nicht. Hab mich vorhin wohl ein bisschen mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob jemand weiß, wie lange es dauert bis die Pille auch auf die Haut wirkt, in Sachen akne/ pickeln. Es gibt da ja auch spezielle für, die dagegen helfen sollen und mich interessiert nun mal wie lange es wohl dauert bis sich die Haut bessert *fg*.
 
@ sunny:
Das dauert schon ´ne weile (bei mir waren es drei Monate) bis das bei den Pickeln etc. anschlägt. Naja, dafür bist sie dann los. :)
Die Pille ist auch weiterhin, über das 18 Lebensjahr hinaus umsonst, wenn dir der Arzt eine Diagnose aufs Rezept draufschreibt. Also wenn du sie aus einem anderen Grund (also nicht als Verhütungsmittel!) brauchst. Das kann z.B. bei Pickeln, Hormonstörungen usw. der Fall sein. Dann kostet sie nur die Rezeptgebühr bzw. bei Privatpatienten weiterhin garnichts! :zustimmen
Falls jemand dazu noch Fragen kann kann er mir auch eine PM schreiben! :lol:
 
@sunny: Es kommt aber auch darauf an wie schlimm es ist und ob es die richtige Pille ist. Kann unter Umständen auch mal länger dauern!
 
Hallo!

Älso ich versteh hier üüüüber haupt nichts mehr.. :verwirrt: ..... :fragend:
warum muss man den Pille nehmen wenn man pickels hat? Von dem habe ich noch nie gehört? Ihr meint doch die Pille die man vor dem nja..Geschlechtsverkehr nimmt...oder? Mein Gott bin ich unwissend ;) :D
Das ist mir jetzt echt super peindlich :eindösen: :fragend: :verwirrt:

Verwirrte Grüsse, Alissa :flash:
 
Dass man Pickel bekommt hat mit den Hormonen zu tun. Jedenfalls kann der Frauenarzt feststellen ob z.b. ein Überschuss von männlichen geschlechtshormonen vorliegt. Falls das so ist, kann man das mit der Pille behandeln. Die reguliert den Hormonhaushalt. Hilft z.b. dann auch gegen fettiges Haar. :zustimmen
 
Werbung:
Ich hab schon relativ oft Pickel! *lästig*
Naja, ich habe aber viele verschiedene Cremes und die nützen eigentlich auch so einiges. Es dauerte bei mir ziemlich lange, bis ich die richtigen Cremes für meine Haut gefunden habe.
Ich benutze am Morgen einfach eine Creme für unreine Haut.
Abens wirds ein wenig komplizierter: Das ganze Gesicht mit abschminkttüchern abschminken. Danach noch Bodymilk im Gesîcht verteilen und nochmals mti einem Tüchlein drüber, damit auch alle Schminke weg ist. Darauf eine Feuchtigkeitscreme und dann nochmals die selbe Salbe wie am Morgen.
Zudem mache ich mir jede Woche einmal eine Maske.
Ich empfehle einfach auszuprobieren, was am besten hilft. Und immer schön geduldig bleiben! Bei mir hat diese Testphase fast meine ganze Pubartät gedauert! ;)
Zudem gibt es ja bis genügend Make ups! Ich brauche das natürlich auch!
Prue
 
Zurück
Oben