• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Philadelphia's Streets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(jaja, ich weiß ich bin schlimm. aber Hausaufgaben machen sich leider nich von selbst *zwinker*)

"Titanic."

Er lächelt und dreht sich zur Tür. Nach ein paar Sekunde kommt er wieder und setzt sich neben Mariah.
 
Werbung:
ach, das muss ja ein opfer für dich gewesen sein. du bist doch sonst kein romantiker, oder täsche ich mich da?

::sieht sie ihn lächelnd an und lehnt sich an ihn in spannender erwartung auf den film, den sie schon oft gesehen hat, aber ihr trotzdem noch gefällt::

(ich weiß, ich kann mich im moment nicht beklagen, zwei einser wiederbekommen, latein und mathe, dabei stand ich in mathe 4 *gg*)
 
(wow, in Mathe ne 1 ??? *augenausdemkopffall* Naja, herzlichen Glückwunsch. *gg*)

"Da täuscht du dich, ich bin geborener Romantiker. Aber nur bei den richtigen Leuten."

Er lächelt und sieht auf als der Film beginnt. Während des Films legt Johnny schüchtern (jaja das isser *gg*) den Arm um ihre Schulter.
 
::mariah zieht seinen arm soweit herunter, dass sie seine hand greifen kann und genießt es, so einen film zu schauen::

ach, alles perfekt.

::sagt sie selig und lauscht den stimmen von jack und rose auf der titanic::

(jaja, weisst du heute kam die nächste: deutsch! weiss nicht was mit mir los ist!)
 
(Du bist krank... nein nich ernst gemeint. Herzlichen Glückwunsch.)

Johnny kullert eine kleine Träne runter als Jack ins Wasser fällt. (ich weiß nich genau wie das war, hab Titanic ehrlich gesagt noch nie gesehen *gg*)
 
(nein, sie sind am ende zusammen im eismeer und jack erfriert, rose wird gerettet.)

::auch mariah ist sehr ergriffen von der szene und klammert sich an johnny::

ich hoffe nie, dass uns sowas mal trennt!
 
"Ich auch nicht. Aber die wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist auch ziemlich gering."

Johnny lächelt und genießt hier mit Mariah zu sitzen. Langsam beugt er sich zu ihr runter und küsst sie.
 
::sie lässt sich liebend gern von ihm küssen und als sie sich voneinander lösen sagt sie::

wer sagt denn das ich nicht mal ne kreuzfahrt mit dir mache?
 
"Okay Punkt für dich. Aber wer sagt das ich eine Kreuzfahrt mit dir machen würde ??"

Er schmunzelt.

(Man ist das spät, geh dann mal ins Bettchen *gg*)
 
ich sag das!

::sie schaut ihn an::

und ich weiss, dass du mir keinen wunsch abschlagen würdest!

(gute nacht!)
 
(Guten Tag *g*)

"Hmm ich glaube du gewinnst. Aber nur dieses Mal !"

Johnny nimmt Mariah's Hände in seine und blickt ihr sanft in die Augen.
 
ich gewinne immer, weil du mich gewinnen lässt!

::sagt sie schelmisch grinsend und streichelt mit ihren händen über die seinen::
 
"Das werden wir sehen."

Er drückt Mariah einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippe und lässt sich mir ihr nach hinten fallen.
 
Hey...ich will noch was vom film sehen...

::erwidert sie grinsend, lässt sich aber laaange von ihm küssen::
 
Werbung:
"Okay..."

Er grinst und setzt sich wieder normal. Sein Arm ruht jedoch weiter auf Mariah's Schultern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben