• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ich bevorzuge Binden weil ich micht nicht traue Ob's zu tragen *lol*
Finde das gar nicht so schlim...
Ich war hier die jüngste wie es aussieht ;)
Ich habe sie mit 11 1/2 bekommen :(
 
Werbung:
@~rory~
ich hab mich das auch am Anfang nicht wirklich getraut, aber dann hab ich mir das einfach mal "vorgenommen" und jetzt finde ich es viel besser und angenehmer.
 
Ich weiß die o.b.-Träger hier drin überwiegen :lol: , aber eine zeitlang hab ich hauptsächlich o.b.s genommen, aber jetzt bin ich zufaul, ich mein ich weiß nie richtig wann ich den Tampon wechseln soll und irgendwie tut das entfernen bei mir imma weh :weinen: . Ich finds irgendwie komisch, dass manche sagen, Binden wären unhygienisch, weil ich da vor ein paar Tagen einen Test gesehen hab, da stand ,dass es 51% für o.b. sind, also o.b.s sind um 1% hygienischer als Binden :ka: .

Ich bekam meine Tage am 8. März 2003 (mit 13 und 4 Monaten), wir hatten da ab 12uhr schulfrei und ich war allein zuhause, als ich es dann bemerkte fing ich an zu heulen und hab bei meiner Tante angerufen (die wohnt nur 1 Haus weiter) die is dann zu mir rübergekommen und hat mir Binden mitgebracht, weil ich ned wusste wo meine Mutter die hatte :) und dann hab ich total viel geheult und meine beste Freundin musste kommen und mir alles erklären :rofl: .
 
Ich habe meine Tage mit 15 Jahren und 4 Monaten bekommen. Gott sei dank, ich war froh die erst so spät zu bekommen, da alle anderen sich damit rumplagten ;)

Ich habe von Anfang an OB´s genommen, Binden fand ich sahen schon so unbequem aus *g*
 
Ich habe jetzt von einer Freundin von mir erfahren das eine mit einen Ob entjungferd (ich weiss nicht wie man das schriebt ;)) wurde...
Kann das möglich sein?! :D
 
@ rory
ja ich denke das ist möglich, denn wenn das jungfernhäutchen net mehr so dehnbar ist das kann das glaube pasieren.
 
Amber schrieb:
Ich habe meine Tage mit 15 Jahren und 4 Monaten bekommen. Gott sei dank, ich war froh die erst so spät zu bekommen, da alle anderen sich damit rumplagten ;)

Dann hast du sie aber auch länger als andre die sie schon früher bekommen haben, das is dir schon klar, ne? XD
 
Hmm ich kann dazu nicht viel sagen ich trage gar nichts ich habe meine Tage noch nicht bekommen.Naja eild auch nicht. :D.
Ist dass eigentlich von der Mutter abhänig?Meine Mutter hat ihre Tage nähmlich erst mit 15 1/2 bekommen und sie war sportlerin.Ich bin eben auch Sportlerin und ich hab e gehürt dass sportliche Frauen oder Mädchen dass erst später bekommen weil dass durch den Sport unterdrückt wird.Weiss jemand ob das stimmt?
Naja dann.
 
@ *vanillewölkchen*
wirklich? ich glaube, dass das nicht mit dem zusammenhängt wie lange man sie schon hat, bekommt ein Mädchen ihre Tage z.b. mit 12 kann es durchaus sein, dass sie sie trotzdem bis, sagen wir mal, 52 hat :zustimmen ! Das wären dann 40 Jahre. Und wenn jemand seine Tage mit 16 bekommt kanns auch sein, dass sie, mit 46 schon aus sind *confused* . Das wären dann nur 30 Jahre. Also ich habe ein lebendes Beweisstück *gg*, meine Tante bekam ihre Tage mit !!10!! und ist jetzt 49 und hat sie noch immer :zustimmen .
mfg

edit:

@ charmed_13

das mit dem sportlichen - keine Ahnung :ka: . Aber, dass das von der Mutter abhängt ist verschieden, meine Mutter bekam ihre Tage mit 16, ich hingegen schon mit 13.
Jedoch ist es schon oft so, dass z.b. die mutter einen großen Busen hat und die Tochter auch, das kann durchaus bei der Periode auch so sein, dass wenn die Mutter, sehr starke Blutungen hat, auch die Tochter nach ihr gerät :zustimmen . Ob das mit dem Alter so ist, hängt glaub ich von der Entwicklung ab :ka:
 
*vanillewölkchen* schrieb:
Dann hast du sie aber auch länger als andre die sie schon früher bekommen haben, das is dir schon klar, ne? XD
Ähm, nein hab ich nicht. Im enteffekt, wenn ich genauso viele Jahre noch lebe wie eine 14 Jährige die sie mit 12 bekommen hat, hat sie sie länger gehabt.


Entjungfern mit einem OB? Ich glaube hier haben viele noch nie die Bravo gelesen. Da steht, dass es nicht geht, wenn jemand Angst davor hat und nachfragt.
 
@~rory~ Durch ein Tampon reißt ein Jungfernhäutchen nicht. (sowas weiß man wenn man immer schön Dr. Sommer gelesen hat :lol: )


@Amber genau :lol:
 
Werbung:
Dann sag ich euch, sowas kann doch gehen. ich habe obs benutzt und an einem tag hab ich ihn nocht mehr raus gekriegt und musste deswegen zum frauenarzt. und dabei ist dann mein jungfernhäutchen gerissen.
also kann das doch gehen.
 
Zurück
Oben