• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

  • Ich benutze beides.

    Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

    Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

    Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

    Stimmen: 9 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
ich hab ja schon mal meib problem geschildert und wollte von euch wissen, meint ihr ich kann obs wieder benutzen weil ich auch gerade meine tage bekommen habe?
 
Werbung:
Ich benutze Binden, fang aber grade an obs zu nehmen, weil ich sie gerade bekommen habe. Da wir gerade dabei sind, mit wieviel Jahren habt ihr eure Tage bekommen?
 
Ich bin jetzt 14. Hab sie mit 12 bekommen, bei ner Freundin in der Nacht, das war vielleicht scheiße!!! Ich weiß sogar noch das Datum 5.04, hab da nämlich ne eintrag in meinem Tagebuch gemacht; )
 
Als ich des meiner Mum an dem Tag gesagt habe, hat sie mich in den Arm genommen, und mir war auch zum heulen zu Mute!!! Ich habe ja daran nicht mal gedacht, das ich sie ja auch irgendwann mal bekomme. Ich find des voll scheiße, warum müssen wir weiber das haben??!!
 
Ich war 12 als ich das 1.Mal meine Tage hatte + der Zeitpunkt war nicht so toll weil 2 oder 3 Tage später bin ich mit meiner Klasse auf Skiwoche gefahren.
 
ich hab sie mit 12 bekommen und musste zu der zeit auch heulen :)
genau zu schulanfang, toll, zum stress auch noch den mist dazu.....
mom benutz ich nur binden weil ich zu dämlich für o.bs bin *rofl*
 
Werbung:
Ich benutze nur ob's, Binden sind echt zu unbequem, grade im sommer!
ich war glaub ich 13 o. 14 als ich meine tage bekommen hab, weiss nicht mehr genau.
 
Zurück
Oben