• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musen in Gefahr

Werbung:
"Leo geh bitte trotzdem und nickt Leo zu"

::Dann geht sie wieder zu Prue ,streichelt ihr über den Kopf und sagt:


"Man Prue, dann lege dich hin. Wenn es zu einem Kampf kommt mußt du fitt sein. Wir brauchen die Macht von Allen vier Hexen"

::Dann dreht sie sich um und geht zu Phoebe und Cole.::

"Na Cole, was macht das Anwaltsleben?"
 
Wisst ihr was, ich geh lieber doch mal da oben nachfragen. Nicht, dass da doch was übernatürliches dahinter steckt. Bin gleich wieder da.
*Dann beamt er sich weg.*
 
* Prue lächelt Paige an und steht dann vorsichtig auf. sie wanckt zu den Stiegen und geht dann in ihr Zimmer. Dort angekommen schließt sie die Tür und legt sich aufs Bett. Sie bleibt kurz wach liegen und dann übermann sie der Schlaf*
 
::Leo beamt sich aufgeregt neben Prue's Bett.::

"Du musst sofort hier raus. Es geht dir echt nicht gut! Geh rauf und rufe grandma! Sie ist die einzige, die dir helfen kann. Mehr weiß ich auch nicht!"
 
Ihr müsst eure grandma rufen! Mehr wurde mir nicht gesagt! Sie ist die einzige, die ihr hlefen kann!

::Dann geht er nach unten um piper und phoebe zu holen.::
 
Werbung:
Phoebe

ist inzwischen oben bei den anderen und meint:
"Dann lass uns sie mal schnell rufen! Das ganze gefällt mir nämlich gar nicht! Piper, wir haben oben glaub ich keine Kerzen mehr, geh doch mal bitte ins Wohnzimmer welche holen. Wir treffen uns dann gleich auf dem Dachboden!"
 
Zurück
Oben