• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

Werbung:
HEy ihr!

Ich denke sie feiern keinen Geburtstag, damit sie mit der Zeit spielen können. Das sie in einer Staffel bequem ein Jahr unterbringen!

Bis bald,
eure
keyla
 
Das mit dem Schnee ist doch eigendlich ganz normal, schließlich ist doch San Fanciso einer sehr warmen region!!!

Mir ist allerdings etwas anderes als sehr mergwürdig vorgekommen!!!

Und zwar in der Folge 3/22 "das Ende" war ja alles superwindig und haufenweise Blätter flogen herum!! Es war also Herbst!

Behaupte das jedenfalls mal , waren ja scießlich bunte Blätter ;)

In der nächsten Staffel Folge 4/01 "Charmed again 1" war kein einzges Blatt mehr zu sehen, obwohl es doch erst max 1 Woche vergangen sein dürfte!!!

Und sooo schnell geht auch der Herbst nicht vorbei ;)

Love, eden
 
@ Eden-thewitch: Ich glaub, die Blätter kamen weil Shax ja so ein Winddämon war. Und weil er von draußen kam hat er alle Blätter mit ins Haus gebracht. Als er dann in der nächsten Folge (4x1) gekommen ist, hat er sich auf dem Dachboden materealisiert. Daher keine Blätter. Glaub ich jedenfalls ;)

@ Thema: Außerdem haben Piper und Leo nie Hochzeitstag! Und bei denen wird auch Nicht gegessen!!!!! Und wenn, dann nur wenn

  1. über Phoebe ein Fluch hängt

    oder
  2. Piper ein Nachbarschaftstreffen gibt (Staffel 3, 'Alle oder keine')
    [/list=1]

    Bye,

    guardian_angel
 
Hallo , also das mit den christlichen Feiertagen könnte man so erklären : die CharmedOnes sind ja Hexen und das seit Generationen ,d.h. auch von Hexen erzogen worden . HExen feiern keine christl. Feiertage , dafür aber die Hexenfeiertage , wie Halloween (Samhain), Fest des Pan (18.5), Lammasfest (2.8),Festtag der Diana (13.8) um mal einige der wichtigen zu nennen.
Das mit den Geburtstagen kann ich mir auch nicht erklären , wahrscheinlich kommen die CharmedOnes kaum dazu diese zu feiern *g*. Wäre aber mal ein Anstoss für die Producer in den U.S.A :)
Licht u. Liebe an alle Hexenfreunde
Wicca
 
Ich schätze mal, sie wollen keine Probleme bekommen, wenn die Folgen wiederholt werden... Aber merkwürdig ist es wirklich... :ka:
 
Ich fände es aber mal toll wenn dort irgendwas gefeiert wird das macht die seie vielleicht auch schöner obwohl sie ja shcon perfekt ist
 
das war in abraxas feiern sie ihr einjähriges jubiläum der hexentag und die sommernachtsgleiche oder wie das ding hiess!

ja prues geb feierten sie als mark gestorben war!
 
Werbung:
Zurück
Oben