• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen/Prue nochmal bei Charmed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Shannen/ Prue nochmal bei Charmed???

Seid gepriesen!

Ich habe gerade auf einer Internetseite gelesen, dass Prue in der Folge 4.22 "Which way now?" nochmal auftauchen soll. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich würde es übrigens gut finden, wenn es stimmt. Und als Geist könnten sie Prue ja gelegentlich mal auftauchen lassen, so wie die Mutter oder Grossmutter der Drei.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ja, klasse wäre es sicherlich.
obwohl jetzt wieder die überlegung käme, wie alyssa es gefunden hat/hätte, wenn shannen nochmal kurz zurückkommt.
 
Nein, das stimmt nicht. 4.22 "Which way now?" wurde schon längst gesendet und in der Folge sowie in keiner der bisher gesendeten Episoden der 5. Staffel spielt Shannen noch einmal mit.

Nico
 
Seid gepriesen!

Schade!!! Es wäre echt super-klasse gewesen, wenn sie nochmal aufgetaucht wäre.*schnief* Ich vermisse sie nämlich total.*kleineTränetrockne*
@Nico: Vielen Dank für deine Hilfe.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
echt schade.
aber ich habe keine großen hoffnungen, dass sie nochmal als geist kommt. sie ist ja "ausgestiegen", *sniff*
 
Hi,

Wie "Piper-holly" sagt, sie wird weder in der 4ten noch 5ten (ab 5.12 weiß ich nicht)auftauchen
 
das wäre auch zu schön. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass paige sie gerne mal sehen würde.
 
Also ich glaube das Prue/Shannen irgendwann sicherlich noch mal mitspielen wird, weil sie es sicherlich nicht lange aushält ohne Charmed. Das wäre das gleiche wenn Buffy/Sarah Michell aufhört und Dawn die Rolle übernimmt. Sarah würde das sicherlich nicht lange ertrage. So schätze ich Prue auch ein.
 
Werbung:
Wenn Alyssa und Holly jetzt Produzenten sind, entscheiden sie, wer mitmachen darf und wer nicht. Und ich glaube wirklich nicht, dass Alyssa damit einverstanden ist, dass Prue nochmal zurückkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben