• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson!?!

Wie findest du marilyn manson?

  • Einfach genial!

    Stimmen: 19 26,4%
  • geht so!

    Stimmen: 23 31,9%
  • ich mag ihn nicht!

    Stimmen: 28 38,9%
  • ich kenn ihn nicht!

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Werbung:
Oh... super Thema! :zustimmen

Marilyn Manson... hm.. was soll ich über ihn sagen...

Ich will ein Kind von ihm! :lol:

Okay scherz beiseite!
Seine Lieder und überhaupt seine Musik ist einfach die Beste!! Der Klang die Stimme... die Songs einfach unbeschreiblich!
Ich geb zu, hin und wieder sieht er ziemlich krass aus, aber genau das ist es was seine Person ausmacht!

Und, wieso muss jeder immer normal aussehen?! Was ist denn normal?! Ich für meinen Teil find es okay wie er aussieht, soll er! Ihm passt es! Und meistens schaut er auch richtig geil aus! Oder Sexy, wie *vanillewölkchen* oben schon geschrieben hat! :D

Er ist anders.. schön und gut, aber genau das ist es was ihn für manche anziehend macht! (mich mit einbezogen!)

Aber mich könnte man auch etwas verrückt nenne... also von daher :D
 
Auch wenn es nicht so rüber kommt, er ist sehr schlau!!! Die fällt mir immer bei seinen Interviews auf und an seinen doppeldeutigen Texten. Er zieht mich komischer weise immer in einen "Bann". Seine neue CD mag ich zwar nicht wirklich, dafür aber die alten. Er ist schon klasse, und seine Bilder haben das gewisse etwas...
 
Manson 4 ever, er ist sehr intelligent ich mag ihn seine Texte sagen etwas, aus, di ergeben noch sinn, was bei dem meisten Zeugs von heute nicht mehr so ist...

Vor allem was er in michael Morres Film Bowling for Culimbine gesagt hat hat mir am meisten gefallen
 
Früher mochte ich Manson überhaupt nicht, aber jetzt find ich ihn klasse...
zwar kann ich seine Lieder nicht immer in jeder Laune hören ;) aber sonst, wenn man gerade mal wieder in so einer Laune ist, sind die Lieder von ihm absultut genial.
Personal Jesus find ich einfach nur genial :)

und zu seinem Aussehen, ich find ist mal etwas anderes, etwas spezieles, er ist ein blickfang, anziehend ;)
so würde ich das beschreiben :D

und nicht hässlich oder so :)
 
sudden_death schrieb:
Vor allem was er in michael Morres Film Bowling for Culimbine gesagt hat hat mir am meisten gefallen

Genial war vorallem das, was die anderen gesagt haben. Das war nämlich genial daneben. Einen "Schock-Rocker", wie es viele gerne sagen, für einen Amoklauf verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach... mir fällt dafür kein Wort ein. Eine Person dafür Verantwortlich zu machen, das ist wie "Immer auf die kleinen.", denn alle auf einen ist nicht gerade fair. Im Fernsehen wurden vor sehr vielen Jahren mal die Morde pro Woche gezählt - 500. Das KÖNNTE eine der Gründe dafür sein, aber nichtmal das mag ich behaupten.
 
Die Musik kann man sich anhören. wenn ich mir M.M. ansehe, muss ich reihern! Auch wenn das nur PR ist und die augen nur kontaktlinsen. aber ich finds einfach widerlich.
Mein Ex-mitbewohner war manson- fan. ratet mal wessen Gettoblaster im aufenthaltsraum stand! Und vor allem, wer seine versäuchten CDs nicht mehr hören durfte. Als er mir die Anlage vermurkst hat, weil das ding keine CDs aus seinem brenner liest, .... :gemein:
 
also ein bekanter von mir hat sein album oh gott dazu gidt es bilder usw oh mann wie er aussieht ich frag micht wie er ohne schm,icnke aussieht...... aber seine stimme ist weniger als OM ist nur meine eminubng
 
Von seinem Äusseren bin ich nicht so begeistert, doch die Musik ist echt nicht schlecht, sondern die ist ist richtig gut!
Hab mal ein Foto von ihm ohne Schminke gesehen, der ist nicht wieder zu erkennen.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich kenne ihn schon, ich mag seine Musik nicht, ich mag sein Aussehen nicht und ich mag seine Art wie er sich praesentiert nicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie eine Frau wie Rose mit ihm zusammensein konnte. Sowas ist doch nicht normal, denn verglichen mit ihm ist Rose Schoenheit *nicht dass sie haesslich ist, aber sie ist nicht so mein Typ*

lg *Anelia*
 
Mein Cousin hat mir gestern gesagt, dass Marilyn es bei MTV.... mir fällt der Name der Sendung nun nicht ein, zugegeben hat, dass er der kleine Junge in der Serie war :zustimmen.
 
Hi...
ich habe "geht so " angeklickt, aber eigentlich hasse ich ihn als Person... aber ich finde die leider meistens sau geil... am liebsten mag ich sweet dreams oder Tainted Love.
Siria
 
Werbung:
sudden_death schrieb:
Vor allem was er in michael Morres Film Bowling for Culimbine gesagt hat hat mir am meisten gefallen
Das fand ich auch sehr gut.
Mein Ex-Freund hat Marilyn Manson gehört, deshalb kam ich auch in den Genuss ein paar seiner Lieder zu hören - auf die steh ich nicht so.Er ist halt irgendwie ne kranke Erscheinung, immer geschminkt etc.
Aber nach dem was er in Bowling for Columbine sagt, wirkt es für mich so, als ob bei der Schminke etc. sehr viel Show dabei ist, und er eigentlich schon n vernünftiger Mensch ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben