• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Ich mag ihn überhaupt nicht, und der siehtnicht nur hässlich sondern auch komisch aus. Wenn ich so jemanden auf der Straße begegen würde, würde ich auf die andere Seite wechseln. Das einzige Lied das mir gefällt ist Sweet Dreams, aber sonst...
 
Werbung:
Marilyn Manson?
Oh Gott, wenn ich nur den Namen hör' kommt mir schon das Grauen!
Er sieht aus wie ein Monster, und hat eine grauenhafte Stimme!
Wie konnte Rose nur mit so einem Monster zusammen sein?
 
*hust*
Naja kenn ich als Mensch ja nicht:) Und so eine üble person wird er wohl kaum sein, denn rose war ja lange mit ihm zusammen;)
Ausserdem steht es uns ja auch nicht zu, über jemanden zu urteilen, den wir nicht kennen.
Ich denke, sein ganzes Image ist nur Show, und ich finds irgendiwe gut, dass er damit auch noch kohle macht:lol:
Seine musik ist nicht unbedingt mein geschmacht, aber jedem das seine^^
 
~Shiny~ schrieb:
Ich denke, sein ganzes Image ist nur Show, und ich finds irgendiwe gut, dass er damit auch noch kohle macht
Wieso findest du das gut?

Hmm, ich möchte jetzt mal gar nichts zur Person selbst sagen, sondern nur zu seiner Musik.
Es gibt gerade mal ein Lied, das mir ganz gut gefällt, und zwar "Sweet Dreams". Mit den anderen Liedern kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden - die Texte sagen mir nichts, aber vllt. liegt das auch nur daran, dass ich mich nie sonderlich dafür interessiert habe.
 
Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

also ich find marylin manson echt saugeil:D ...er hat gute lieder, auch wenn se manchmal nicht wirklich sinn ergeben, aber trotzdem...er ist und bleibt mein favorit!!!:zustimmen :zustimmen :zustimmen

glg hab euch alle lieb
 
Ja kann auch nur sagen das er eigentlich ganz gute Songs macht!!!
Aber babygirl! Nichts gegen dein Ava, aber wenn ich das sehe dann kommt mir immer vor als werde ich von einen grinsenden Gesicht beobachtet! :lol:
 
hehe, rose is watching you :p
ich fand den ava von anfang an genial :rofl:

naja, ich finde ja, dass manson früher bessere musik machte, seit golden age of grotesque fand ich es dann nicht mehr so gut
 
Ja golden age of grotesque war echt nicht sehr gut!!
Da hörten sich echt manche Songs so scheiße an! Ganz besonders der Song des Albumstitels!
Aber Mobscene war echt sehr geil!!!
 
also ich mag Marilyn Manson auch nicht! außer den song "Tainted Love"
allein schon sein Aussehen, richtig unheimlich, normal urteil ich nicht nach dem aussehen aber wenn jemand so unheimlich aussieht... oh mann also dem möcht ich mal nicht nachts begegnen!! *gg*
 
Werbung:
ne, also sein aussehen hat mich noch nie gestört, ich fand ihn in machen outfits uns styles richtig geil.
aber seitdem er mit dita verheiratet ist und sie mehr oder weniger das sagen hat, sieht man ihn eh nur mehr auf roten teppichen und mit anzug und auch öfters ungeschminkt.

naja, ich mag dieses doll-dogga usw. überhaupt nicht, ich find den song sowas von daneben, aber so sachen wie saint und this is the new shit fand ich wieder ziemlich gut
 
Zurück
Oben