1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von lightning, 27 Juni 2002.

1. lightning

lightning Guest

hey!
    Was haltet ihr von Marilyn Manson?
    Ich finde ihn als person nicht gerade anziehend, aber seine Songs sind der Hammer! Meine Favoriten: Tainted love, sweet dreams, I don't like the drugs, dope show, long hard road out of hell, rock is dead, highway to hell, fight song und noch viel mehr, aber ich zähl jetzt net alle auf (würde zu lange dauern *g*)
    Früher mochte ich ihn gar net, aber eine freundin steht seit kurzem auf ihn (nicht nur auf seine Musik auch auf ihn selbst! ) und daduch hab ich auch mal songs von ihm gehört und war begeistert. Als person ist er mir zu verrückt!

Ich verzichte jetzt auf Bilder, weil ich hier net verantwortlich sein will, falls jemand dann in ohnmacht fällt ;)  :p  :D

2. shannygirly

shannygirly Guest

Ich find Marilyn Manson schrecklich!!!!!!!! Sorry an alle Fans! Das Lied "Tainted Love" geht so die anderen Lieder mag ich nicht!

3. Cat

Cat New Member

Also ich kann diesen Kerl nicht ab *bääh* ->Sorry
    Manche Lieder sind nicht so schlecht, aber ich kann absolut nicht verstehen wie mann Manson heiraten kann
    Er ist echt ausgeflippt  :D

4. shannygirly

shannygirly Guest

Anscheinend war er eh erst vor kurzem vor Gericht!

5. Sweet Piper

Sweet Piper Active Member

Der Song Tainted Love ist nocht recht geil aber er selbst..... bäääääääääh!!!!!!!!!!!!!

6. shannygirly

shannygirly Guest

Cool dass wir alle der selben Meinung sind :D

7. lightning

lightning Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 27 Juni.  2002, 21:34)Anscheinend war er eh erst vor kurzem vor Gericht!
    Ja, irgendwas mit fahrlässiger Tötung..aber auf jeden fall ist wer gestorben und MM soll mitverantwortlich sein..

8. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Sorry, ich finde den Typ einfach nur krank.
    Wie ihr wohl alle wisst, war Rose mit ihm verlobt:

dann noch ein paar von ihm selber:

die bisher wohl schlechteste Nachahmung einer Frau:

Kinderpics:

soviel dazu *graus*

may

9. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Also, ich find Marilyn Manson unmöglich von der Art her... bei mir ist es so, dass wenn ich eine Person nicht mag, gefallen mir automatisch die Lieder auch nicht... *g*

10. Meja

Meja Well-Known Member

Also ich find ihn einfach nur genial ggg
    i glaub er is in echt gar net so bös wie er tut , hab i zumindest mal gelesen

mir kommt er imma vor wie ein kleines kind das net kriegt was es will und bockig wird :)

und tainted love find ich gut

11. Sternchen

Sternchen Guest

Ich find den schrecklich! Rose hat echt Geschmacksverstauchungen! :D

12. Frannie

Frannie Guest

Naja, er hat einen Namen, der eine Combination aus einem Sex-Symbol und einem Serienkiller ist - was soll man dazu noch sagen...

Fran

13. Katie

Katie New Member

also ich finde auf dem letzten kinderbild sieht er voll süß aus!
    sein letztes lied &quot;tainted love&quot; finde ich richtig cool! hat so einen coolen sound!
    seine person? ich finde er sieht schrecklich aus! ich mag ihn sonst eigentlich nicht! &nbsp;:no:

bye, katie

14. Katie

Katie New Member

@Frannie: das mit dem namen wusste ich gar nicht! ok, der name marilyn ist schon komisch, aber wie heißt der sereinkiller denn mit ganzem namen??
    Marilyn Monroe + ??

bye, katie

15. Meja

Meja Well-Known Member

Charles Manson

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen