1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson!?!

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Krachi*, 13 Mai 2003.

?

Wie findest du marilyn manson?

1. Einfach genial!

19 Stimme(n)
    26,4%
  2. geht so!

23 Stimme(n)
    31,9%
  3. ich mag ihn nicht!

28 Stimme(n)
    38,9%
  4. ich kenn ihn nicht!

2 Stimme(n)
    2,8%
  1. Galadriel

Galadriel Guest

naja,also seine musik find ich jetzt nicht so toll.da gibt's eigentlich kein lied,dass mir gefällt.
    aber habt ihr vielleicht schon "bowling for columbine" gesehen? da gibt's ein interview mit marilyn manson u.a. zum Attentat in littleton. also ich muss echt sagen dass er ne total coole einstellung dazu hat . das hätt ich echt nie von ihm erwartet. tja,man sollte halt einen menschen nicht nur nach seinem aussehen beurteilen.

bye Galadriel

2. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ehrlich gasgt: ich hasse diesen kerl!

gibt keine richtige begründung. mir gefällt seine musik nicht und auch nicht die art wie er sich gibt

3. nazgûl

nazgûl Guest

Ich habe auch nur 1-2 lider von ihm gern aber er selbst ist einfach zum kotzen!!!

4. +CryingSoul+

+CryingSoul+ Guest

@ Galadriel... Ich muss dir einfach nur recht geben....wenn du M auf der Bühne siehst, und dann in nem Interview im TV, glaubst du du hast irgentwie zwei menschen vor dir!! Ich finde seine Bilder (er malt sau geil) einfach goil...hast die schon mal gesehen..??

5. Lucrezia

Lucrezia New Member

*gg* stimmt, so hab ich das noch nie gesehn

6. MagicAnja

MagicAnja New Member

Also seine Musik ist nicht schlecht, aber nicht so mein ding. Aber es sieht irgendwie noch cool aus, wenn er sich so krass schminkt, und so komische linsen trägt (ich laube mal, dass es linsen sind, weil ein Auge so komisch aussieht).
    Und seine bilder sind wirklich echt "goil" Der hat talent. Kann mal jemand ein bild von seinen Bildern posten?
    Von der Person kann ich nichts sagen, ich kenne ihn ja nicht, aber in Interviews zeigt er sich meiner Meinung noch ziemlich sympatisch.

Anja *smile*

7. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Geht so!!
    Es gibt sicher bessere Sänger als ihn, aber zum hin und wieder Anhören, find ich ihn ganz okay!

8. Blowned

Blowned Guest

Seine Texte mögen ganz ok sein, aber sein "Gesinge" kann ich mir einfach nicht antun! Ist für mich auch kein gesang sowas... Und ansonsten hab ich keine Ahnung von dem - interessiert mich net sonderlich!

9. Cordy

Cordy New Member

Also ich hab nix gegen ihn, manche Lieder gefallen mir mehr, andre weniger, aber bin kein Fan von ihm und stundenlang könnt ich ihn auch net hörn, aber ab und zu schon. Tainted Love mag ich gern und auch sein neues This is the new shit gefällt mir irgendwie. mit ihm selbst hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt, aber denk, er is ganz ok, wenn auch etwas schräg. ;)

10. Bloody

Bloody Guest

ich find ihn einfach nur genial ^^

die richtung hör ich sowiso :D

11. Krachi*

Krachi* New Member

*heul* ich will mir eine live dvd von ihm kaufen, aber ich musste natürlich meine mom um erlaubnis bitten, da die ab 18 ist. Jetzt will sie natürlich, dass ich ihr ein paar songtexte zeige, aber ich kann ihr doch nicht nur "Tainted Love" und "sweet dreams" zeigen. wüsstet ihr noch ein paar Harmlose texte???? ich kann ja nicht so gut englisch, und ich will ihr nicht auf einmal einen total krassen text zeigen, obwohl ich denke, dass der harmlos ist.

Ich hoffe ihr versteht mich :D

12. *~Lilith~*

*~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

Also ein paar lieder von ihm sind nicht schlecht aber er solte sich eine anderes Outfit zu legen

13. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Ich mag Mariln Manson ncht so gerne !!
    Aber kann wohl singen !!
    Was ich mich frag : wie viel SChminke verbraucht er täglich ?? :D

14. Krachi*

Krachi* New Member

hmm.. viel?? Ich würde sagen, dass das eine frau, die jeden tag make up drauf macht, vielleicht in einem halben bis einem Monat verbraucht?

15. lightning

lightning Guest

ich mag ihn. er ist schräg, genau das gefällt ma, net so "normal" und langweilig ;)
    mein lieblingsalbum is Mechanical Animals...
    Coma White, user freindly, speed of pain,Disassociative, suicide is painless, this is the new *hit, des Highway to hell cover is auch gut... naja, viele halt;o)

@Krachi*
    kenn ich *g*
    hm... texte.. Coma White vielleicht? ich weiß ja net was deine mom für harmlos hält*g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden