• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Naja ich hab mir erst vor kurzen ein 3 Ohrloch stechen lassen und seit dem trage ich wieder Ohrstecker links trage ich ein Hamfblatt und rechts das CharmedLogo und noch den Gesundheitsstecker aber ich hab schon einen Totenkopf gekauft der dann sobald es geht. Und ich kauf mir auch die billig so für 1,60 weil da viel schönere Motive dabei sind.
Und ich muss Christine recht geben und gleichviele Ohrlöcher sehen besser aus finde ich.
LG Shannen
 
Werbung:
Ich habe schon seit Ewigkeiten 3 Ohrlöcher und habe mir jetzt zu Ostern nach vielen Jahren mal wieder "Ohrringe" geleistet, zwei Schmetterling und einen Engel. Leider muss ich drauf achten, dass kein Nickel in den Ohrsteckern drin sind, da ich gegen Nickel allergisch bin.
 
Meine absoluten favourites sind meine Charmed Ohringen das sind silberne Triquetras :D und die trag ich am meisten :zustimmen
 
Also ich mag Ohringe auch sehr. Trag am liebsten Creolen und Stecker, sie müssen aber Silber sein ich mag kein Gold. Bei mir wechselt die Ohrringe auch immer ja nach Klamotten oder Stimmungslage.
 
Ich trage meistens immer nur Stecker,ich hab auch nicht all zu viele weil ich die meisten billigen Dinger nicht ab kann *seufz* und jedes mal teure kaufen das bringt nicht viel,zu teuer.
Manchmal kaufe ich mir aber billige dann hab ich zwar das Ohrloch entzündet aber egal. :D
Aber sonst trage ich auch manchel längere und größer Dinger und ein paar Ohrringe die stellen so aufmacher von Jacken oder so da. :D
 
ich hab auch zwei löcher an jedem ohr eins,auf der einen seite hab ich ein kleines sternchen,das hab ich von meiner bestern freundin,als zeichen unserer Freundschaft,weil sie mich immer Glücksterndli nennt,und im anderen hab ich ein kleiner Ring den hab ich von meiner Patin zur Konfirmation bekommen,deshalb wil ich den nich rausnehmen,aber ich will mir noch ein loch schiessen

Ich steh aber nich so auf die Riesenohrteiler so was ganz kleines feines find ich schön
 
Ich hab im linken Ohr jetzt einen Stecker (ne Perle) und im rechten hab ich einen Hängeohrring, dessen "Anhängsel :D" ich öfters ändere, im Moment ist es ein silbernes Ankh
 
Hi,

Ich trage überhaupt keine Ohrringe, will aber irgendwann mal welche haben ;) Aber ich hab zuviel Schiss mir welche stechen zu lassen, weil das ja vol wehtun muss ;D,

Carrie-Anne
 
Werbung:
@Linda das tut nicht weh ;)
Ich hab mir letztens welche stechen lassen und hatte riesenschiss und ich saß da die ganze zeit und dann wars schon vorbei :ka: habs kaum gemerkt ;)
 
Zurück
Oben