• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Werbung:
ich hab nie die kleinen Stecker die mag ich nicht so. Wenn ich drinna hab dan meistens eher lange mit vielen steinchen oder so dran. Diese "hippie" ohringe passsen nämlich sehr gut zu mir (will nicht eingebildetet klingen ;) )
^^
 
ich liebe ohrringe :D
am liebsten schön grosse, mit steinen, und so im alt look :D naja, egal, einfach ausgefallen. die mit federn jedoch gefallen mir nicht so, weiss auch nicht wieso, passen auch nicht so.
ach, ohrringe :D mein lieblingsschmuck, neben langen ketten :D
 
Also ich trage auch gerne Ohrringe. So Stecker eigentlich fast nie, wenn dann schon etwas längere Ohrringe oder Creolen. Ich dachte früher auch immer, dass mir so ne Gehänge net stehen würden, is aba gar nich so....sehen manchmal besser aus als normale Stecker.
Ich bevorzuge silberne Ohrringe...wenn dann kauf ich die auch nich teuer ein, also für 2-5 Euro oder so, ihr wisst ja sicherlich auch, wo es die in Massen gibt ;) Und die sind meistens sau schön da und kosten echt fast nix.

glg

Amy
 
Ich mag Ohrringe total gerne. Allerdings finde ich müssen sie auch immer zum Anlass passen. In der Schule mit riesigen Ohrringen rumzulaufen die irgendwie überhaupt nicht zu der Situation passen finde ich einfach dämlich.

Außerdem stehen nicht jedem wirklich auffällige Ohringe. Ich mag dann lieber Stecker oder kleine schlichte Creolen ...

Weihnachten oder auf Partys darfs dann auch mal mehr sein aber ich glaube Schmuck allgemein muss so gewählt sein, dass er nicht auffällt sondern eher die Erscheinung unterstreicht ...
 
also ich hab schon seit ich 5 bin löcher. Aber als ich mit Karate angefangen hab musste ich sie jeden freitag rausnehemen und da hab ich sie einfach nicht mehr reingetan :D und vor ca 2 Wochen hab ich ma versucht sie durchzustechen und die löcher waren noch nciht zu :) seit da hab ich manchmal wieder ohrringe an!
 
Ohrringe hab ich jetzt nicht so viele, vielleicht 3, 4, Paar.
Ich mag sehr große, und so auffalende Ohrringe nicht so gern, einfach too much.
Das wirkt so tussig:lol:
Wenn dann, trag ich nur kleine Glitzerstecker oder ein bisschen längere mit Glitzerzeugs dran. Aber ich trag nicht oft Ohrringe:)

Lg
 
Ok, also ich liebe Ohrringe!
Ich habe Ohrlöcher schon seid ich 2 oder 3 Jahre alt war, da hab ich meine Mutter schon immer genervt das ich auch Ohrringe haben wollte, genau wie sie! Und dann hab ich die natürlich auch gekriegt! ;)
Ich hab für verrückte Riesenteile abgestimmt, weil ich fast nur Creolen oder so 'Gehänge' hab. Meine Neusten mag ich besonders gerne, das sind so kleine süße Glöckchen, die sogar klingeln, die find ich total cool! Und dann hab ich noch so kleine Hänge-Libellen, die sind auch neu. Wie viele Ohringe ich insgesamt hab weiß ich gar nicht, aber relativ viele, ich hab auch einige Stecker. Das meiste ist echt Silber oder Gold, außer, wenn ich total extremes Gehänge hab, das ist dann meistens Modeschmuck, aber Stecker und Creolen, und kleines Gehänge und so sind alle echt. Ich vertrag das nicht so gut, wenn die nicht echt sind.
Silber heißt nicht gleich teuer, ich hole mir die Ohrringe öfter in Holland, da sind einige nicht ganz so teuer wie in Deutschland, und ansonsten hab ich mir letztens Silber aus Bali bestellt, das war auch total klasse und günstiger! :)
 
Ich trage total gerne Ohrringe ... komisch hängt bei mir aber irgendwie von den Jahreszeiten ab - hört sich komisch an ist aber so, im Sommer trage ich eher selten welche, weiß nicht warum.
Ansonsten bin ich der totale Creolen-Freak hab glaub ich 7 Paar in allen Farben und Größen zuhause :D . Dann hab ich noch Ohrenstecker, hab vier Ohrlöcher und in zweien davon immer Stecker. Hängeohringe hab ich aber auch gern :)
 
Ich bin auch der volle Creolen fan ich habe sie in allen größen und farben. Meine Freunde finden es crazy von mir aber was soll man machen ... ? Meine lezten Ohringe habe ich micrletzte woche gekauft sie sehen richtig geil aus. Dieses mal sind es Hängeohringe an den Ohringen sind viele kleine und größere durchsichtige perlen dran.
Sehen richtig cool aus.
Was für Ohrige habt ihr?
 
Werbung:
Ich bin so eine, die ihre Ohrringe ständig verliert. :rolleyes:
Und diese Verschlüsse fehlen mir auch, da hab ich mitlerweile nur noch 3 von - Aber passt ja, wenn man 3 Ohrlöcher hat. ^^
Momentan hab ich ganz einfache drin, also nur so kleine mit einem runden kleinen Stein. In hellblau und dunkelblau.
Dann hab ich noch 3 paar Ohrringe, welche so runter hängen aus Metall mit Perlen dran. Schwer zu beschreiben, also die sind etwas größer.
Ah kaputt gehen meine Ohrringe auch. ^^ Mein Hanfblatt ist kaputt gegangen und auf welche mit Blumen hab ich mich draufgesetzt, oder bin ich draufgetreten? Und welche mit Drachen sind auch einfach abgebrochen, wie das Hanfblatt. Und das blöde ist: Ich finde so selten Ohrringe die ich mag. :/
Ach ja: Creolen kann ich auf den Tod nicht ausstehen. ^^
 
Zurück
Oben