• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Also cih habschon was länger Ohrringe. Ich hab mir beim Pinkie jetzt ganz viele gekauft, das reicht jetzt erstmal wieder :D
Also ich trage eigentlich fast täglih Ohrringe..
 
Werbung:
Ichhabewelche in der Form vom Triaszeichen. Die sind echt total hübsch. Hoffe aber immer wenn ichsie trage, das ich sie nicht verliere
 
Hallo..
ich trage eigentlich nur wenn ich aus gehe oder aus Laune Ohrringe...hab soooo viele von kleinen Stecker bis riesen runde Ohrringe....und habe auch zu jedes Oberteil passende dazu...::zustimmen::
lg _rory_
 
Ich hatte meistens kleine Hängeohrringe und nun aber seit 2 Jahren keine mehr.. da ich mit Kleinkindern arbeite und das zum Arbeitschutz gehört. Und mal ehrlich.. So ein ziehen am Ohrring ist schon heftig. ;)
 
Ich hab mir jetzt nach gutem Zurede meiner besten freundin bei H&M diese riesigen, türkisen Muschelohrringe gekauft... wow, die sind echt cool!
 
Also ich hab so nen "kleinen" Ohringe-tick ... ich kauf ständig ohringe ... :) ich hab kleine, große, creolen, ... ohringe in allen möglichen farben, größen usw ... Tja! :)
 
ich liebe ohrringe...mir macht es total spaß immer neue zu suchen die auch zu einem bestimmten oberteil passen...auhc wenns verrückt ist...ich habe meistens lange ohrrigen oder creolen an...mom hab ihc aber kleine glitzerstecker....wenns glitzert is es auch schon mal perfekt ;) ;)
 
ich habe insgesamt vier Ohrringe im Ohr.....in den vorderen beiden (in den ganz normalen) Stecker oder Hängeohrringe...und in den anderen kleine silberstecker....
:flash:
 
ich trag im moment mehr große Ohrringe (Creolen, lange "Hängdinger" :D) aber ich mag auch gern kleine, nur sind die so zerbrechlich.
Ich kaufe mir meistens silberne, das ist ja auch nicht sooo teuer. Modeschmuck vertrage ich leider nicht, sonst würde ich mich daran dumm und dusslig kaufen! :rofl:
 
Ich hab keine Ohrringe oder sonstiges. Aber nich weil ich das nich schön find oder so, is einfach so das ich Panikzustände krieg wenn jemand Löcher in meinen Körper stechen will weiß auch net ... kann das net haben, wünschte es wäre anders, finde Ohrringe nämlich teilweise echt schön!
 
Ich habe auch Ohrringe, einfach ganz normale mit einem Edelstein (Glaub aber nicht, dass er echt ist ;) )
Ich hab schon öfters versucht, auch andere Ohrringe zu tragen, aber da wachsen mir die Löcher wieder zu (oder würden zuwachsen ...). Deshalb kann ich nur die einen da tragen ... :ka:
 
Puiii, ich liebe Ohrringe...:verliebt: Hab ganz verschiedene: so einfache Stecker bis Creolen oder Hängeteile... ;)
In der Schule hab ich meiste schlichte Stecker, auf Partys sonst so Baumelteile (nicht so große! :D ) , sieht halt schick aus :zustimmen ...
Zum Glück kann ich auch solche nicht so teuren Silberdinger vertragen, ist schon ganz praktisch ;) ...
 
Werbung:
Zurück
Oben