• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich hab im einen Ohr ne Perle und im andern einen Hängeohrring. Ich finds langweilig, an beiden Ohren das gleiche zu haben :D
 
Werbung:
Im moment trage ich gerade Creolen, hmm durchmesser ca. 3-4 cm, nicht auffällig, den die trag ich auch zum arbeiten, teilweise, je nach lust und laune trage ich welche.. habe auch stecker..
wenn ich mir ohrringe leiste dann sind sie meisten auch echt d.h. aus silber und kein Kitsch! Jedoch kaufe ich mir selten welche.. die die ich anhabe, habe ich schon seit 6 Jahren.
 
Legolas schrieb:
Ich hab einfach Angst vor Nadeln, auch wenns sicher nicht wehtut oder nicht lang, aber ich krieg Panik, wenn ich an Nadeln denk, also hab ich mir nie welche machen lassen ;)
Ich fand's voll faszinierend als ich meine Ohrlöcher gekriegt hab ;) Ich war glaub ich 3 oder 4, jedenfalls hat's überhaupt nicht weh getan und ich hatte hinterher total heiße Ohrläppchen. Das fand ich total genial, ich hab da immer drangefasst und war voll enttäuscht, als die dann später nicht mehr heiß waren ;)

@aya: Das ist auch ne witzige Idee. Aber ich lieb meine Riesen-Kreolen, die würd ich um nichts eintauschen (jedenfalls im Moment nicht ;))
 
also bei mir ist es unterschiedlich..
aber meistens trag ich meine goldenen Creolen *g*
Ich darf aber nicht zuuuuu große oder klobige teile tragen.....
aber so steckerl wirken bei mir auch nicht so also so mittel hoch tie oder besser mittel lang kurz *g*
Ich habe mir vor c.a 1 monat ein 2. ohrloch stechen lassen.
Das hab ich aba net vertragen deswegen lass ich es wieder zu wachsen
 
Mmmhhhh....

Tja, da muss ich zugeben: Ich liebe Ohrringe, ob klein oder groß!

Ich habe mindestens zu jedem Outfit zwei :)

Meine letzte Errungenschaft sind zwei Hänger:
Einmal ein unechter Silber hänger, solch ein Kreis.
Die find ich total super! :)

Und dann noch große dicke rosarote Hänger.
Die find ich total schick zu meinem schwarzem Gewand.

Creolen liebe ich auch über alles!

Doch was mein größter Missgriff war sind 4 Kugeln die unterreinander hängen und die oberste die kleinste und die unterste die größte kugel ist.
Dann waren die noch kunterbund und die zog ich mir zu einem weißen Gewand an :(

Ich versteh heute noch nciht warum ich mir die gekauft hatte.

Aber ich liebe Ohrringe, finde aber das große Hänger nicht zu allen passen, schlichte find ich fürs zweite loch viel besser.
 
Ich liebe Ohrringe, ich hab sicher über 20 stück!
Am liebsten habe ich so lange silberne mit irgendwas schönem dran.
Also schön lang müssen sie sein. :D
 
Mein Vater war letzten Herbst in Usebkistan und hat mir von da ganz viele schicken Ohrringe mitgebracht. So längere, bunte. Ich lieb sie alle total, inzwischen hab ich sicher zehn so längere Ohrhänger. Normale Stecker trag ich fast gar nicht mehr, nur, wenn ich meine Haare offen trag, weil die sich sonst immer in dem Ohrhängern verfangen ;)
 
im winter trag ich fast gar keine ohrringe, da sie sich immer in meinem schal verfangen. naja, ab und zu muss ich ja mal welche reinnehmen, sonst wachsen sie zu. und ab und zu gibts ja auch mal was zu feiern, da renn ich ja nicht mit nem schal rum, da gehts auch ;)
 
ich steh auch voll auf Ohrringe. Weil ich lange Haare habe, mag ich am liebsten auffällige, am liebsten Gehänge *g* oder Creolen. Stecker mag ich nicht so. Obwohl ich so gerne Ohrringe mag, hab ich fast nie welche drin, das liegt daran, weil ich die großen am abend immer raus muss und dann immer am nächsten tag vergess, sie wieder hineinzutun, ..... bin halt sehr vergesslich.
 
Habe eindeutig zu viele Ohrringe, aber bei vielen Loechern brauch man auch viele :D (vier an dem einen, drei am anderen). Laengere Ohrringe und Creolen trage ich nicht im Alltag, wie Andra schon anmerkte greifen Babys - so auch meine Tochter - nach allem was glitzert und einem von den Ohren baumelt. Noch dazu habe ich schon super oft Ohrringe verloren ohne es zu merken.

Neben Ohrringen kaufe ich auch ganz gerne andere Piercings ein (z.B. Zunge) allerdings bin ich auf vieles allergisch - also sind sie meistens teuer weil es chirurgischer Stahl, Gold oder Silber sein muss.

Gruss,
Frannie
 
Vor kurzem waren es noch 5 im rechten und 2 im linken, musste jedoch 2 im rechten (das waren die oben, schade eigentlich) rausgeben, da es nicht heilen wollte. Ich werde mir die jedoch wieder machen lassen, diesesmal aber stechen und nicht schießen.

Zur Zeit sind es Stifte, sprich Stecker, ich trage aber auch gerne Ringe. Gold gefällt mir nicht, also muss Silber her :D

Quiggy
 
Ich bin zur Zeit mal wieder nicht in Ohrringstimmung. Meinen Totenkopf habe ich verloren *heul* und mein Hanfblatt hat die Farbe Verloren *Blöder kram aus Ungarn*.... Mein eines Ohrloch ist zugewachsen (*heul*) Und die anderen 3 Existieren denke ich mal noch :D
 
Quigoni schrieb:
Gold gefällt mir nicht, also muss Silber her :D
Dito!

Silber oder farbig. Goldene Ohrringe trag ich aus Prinzip nicht. Das kommt zu proletenhaft rüber. Das einzige goldene Schmuckstück, das ich hab, ist meine Halskette. Aber da ist auch jedes 2. Glied weißgold (sieht also silberfarben aus). Aber die hab ich schon seit Jahren und zieh sie auch nie aus. Die Kette ist mein Glücksbringer.

Mein Ohrringe, die ich grad die ganze Zeit anhab, sind anthrazit-farben. Sieht voll genial aus! ;)
 
Werbung:
Ich habe solche komischen billigen, rose-blauen Stecke.
Die sind stachelig.
Ich habe die mal wo gesehen und mir dann zu Weihnachten gewünscht.
Hab sie dann auch bekommen.
Nenya
P.S. DAvor hatte ich so eine Art Creolen.
 
Zurück
Oben