• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

meine lieblingstiere sind die hamste sie sind super süß wenn sie isich dann immer putzen.... :zufrieden
leider bin ich zu doof um ein bild von meinen zwei kleinen einzufügen
 
Werbung:
Hi ich wollte euch auch ein paar meiner Lieblingstiere posten:

koasbabs.jpg

stump.jpg

dolphins.jpg

dolphins.jpg

dolphins.jpg

dolphins.jpg

Dolphins.jpg

dolphins.jpg


Ich hoffe sie gefallen euch.
 
Ich habe eigentlich kein Lieblingstier - aber ich lasse mich total für Koalas und Panda Bären begeistern! Eisbären und Pinguine sind auch total niedlich.
 
Bei den Haustieren favourisiere ich auf jeden Fall die Katzen, sonst würden hier nicht mittlerweile schon 6 Stück (zusammen bei meinen Eltern und mir) herumtigern.
Sonst mag ich gern Elefanten, Giraffen, Delphine, Pinguine und Pumas, aber auch noch viele andere mehr!

Mira
 
Bei den Haustieren sind meine Favoriten auch eindeutig die Katzen! Ich habe selbst Katzen, hatte schon immer Katzen/nur Katzen. Seit kurzem erst 5 an der Zahl. Pinguine, Robben, Geparden und Pumas sind alles Lieblingstiere von mir - und Delfine und Wale auch.

Christine
 
Hi!

Also meine Lieblingstiere sind:

Tiger,naja eigentlich fast alle Raub(katzen), Hunde(weil ich einen zu Haus hab), Pferde, Schlangen und Kaninchen(weil ich selbst eins hab und es auch ganz doll lieb hab) :zustimmen

Das waren sie eigentlich

Bye

Piper :gemein:
 
Werbung:
meine lieblingstiere sind Tiger,Puma und Panter
eigentlich raubkatzen
die finde ich so süss und gefährlich
eben wie mädchen :)
 
Zurück
Oben