• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

so ich hoffe ich hab mic hheir noch nicht eingetragen.

also zuerst waren mäuse meine lieblingstiere weil ich selber eine kleine weiße

Maus hatte. Doch seit einem halben jahr hab ich einen Goldhamster und meine maus ist

leider verstorben... jetzt sind goldhamster meine absoluten lieblingstiere

:verliebt: ich liebe meinen hamster.. die sind so süß und so knuffig!
 
Werbung:
Mein Lieblingstier ist der Pinguin .
Ich mag sie einfach , da sie ganz anders aussehen als die anderen Tiere und gleichzeitig noch ruhig und gelassen wirken .
Sie können auch sehr schnell schwimmen und überstehen auch den kältesten Winter . :)

Penguins_003.jpg


Penguins_002.jpg


Penguins_008.jpg


Penguins_009.jpg


Penguins_011.jpg
 
Meine lieblingstiere sind:

Pferde
Dabei aber speziell Vollblüter. Sie sind stolz, elegant, haben kraft und sind einfach nur schön anzusehen. Speziell beim reiten mag ich an ihnen das sie nicht nur o dahintrotten, sondern Feuer unterm Hintern haben, ich hab beim reiten was zu tun. Der Absolute Star ist dort mein ehemaliges Pflegepferd, ein schwarzer Englischer Vollblüter. :verliebt:

Hunde
Sie sind einfach nur niedlich, intelligent (zumindestens die meisten), treu und man kann viel mit ihnen übernehmen. Lieblinge hierbei sind Schäferhunde, Huskys und Dalmatiner.

Fische
Ich bin bereits seid vielen Jahren Aquarianer. Mich fazinieren diese Tiere einfach. Es ist interessant ihnen zu zu schauen. Meine absoluten Favorieten sind die Welse. Und dort gibt es einen ganz bestimmten,. den L-239

239bg2.jpg


Aber auch Garnelen finde ich klasse und halte sie. Dort könnte ich stundenlang vor dem Becken stehen und den nicht mal 1 cm kleinen Junggarnelen zuschauen.
 
Ich mag wirklich fast alle Tiere, die es gibt. Nur ein paar kann ich nicht ausstehen (z.B. Nacktschnecken).
Aber von meinen Favoriten her habe ich auch mehrere.

1. Katzen (die gab es in unserer Familie schon immer und wird es auch immer geben)
2. Haie (es sind sehr interessante Fische, zwar nicht so hübsch, aber auch genial)
3. Delfine (der direkte Konkurrent des Hais, mein Lieblingssäugetier unter Wasser)
4. Seepferdchen (die sind einfach total niedlich)
5. Okapis (eine Giraffenart mit kurzen Hals, einfach nur lustige Tiere)

Das sind denke ich so meine 5 absoluten Lieblingstiere.
 
Meine Lieblingstiere sind Katzen.
Sie sind total süss und super zum Kuscheln.
Ausserdem find ich es immer so süss, wenn sie immer so zu dir kommen wenn es einem schlecht geht und dich trösten wollen. das tut immer total gut. :)
 
ich hab eigentlich keine lieblingstiere, ich mag hunde, katzen, usw.

aber die faszinierenden tiere für mich sind wale. ich find die toll.
 
Mein lieblingstier ist der Bär, egal welcher Art ob Grizzly, Eisbär oder Pandas.
Ich finde sie irgendwie so schön knuddelig und gemütlich. Am liebsten würde ich mal einen in freier Wildbahn erleben.
 
ich liebe bären und katzen...bären sind knuddlig und tollpatschig, gleichzeitig gross und gefährlich...wow...., katzen sind auch total verschmust haben aber trotzdem so einen stolz in sich.
 
Meine Liblingtiere sind:
Tiger (wunderschööön!)
Schlangen (auch mein chinesischessternzeichen..)
Wölfe (find ich sehr interesaante tiere..)
 
mein lieblingstiere sind Hunde! schon seit ich denken kann mag ich Hunde! :D
Aber eigentlich nicht jede Rasse, nur manche. Und manche sehen soooooo lieb aus, z.B. der Golden Retriever!
klickt das mal an:
http://home-1.tiscali.nl/~calderen/golden retriever pup 11 weken oud in kennel.00023.jpg

sonst finde ich delfine und wale als echt schöne lebewesen, und sehr faszinierend!
http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/8/24/Delfine_009.jpg


P.S. : Schlangen sind auch mein chinesisches Sternzeichen :zustimmen
 
ja panda sind lieb ;) zu nmeinen lieblingstieren gehören: hunde , katzen und seepferdchen : die sind zutraulich und kann man in derhand halten , natürlich im wasser sonst würden sie einige schwierchkeiten bekommen


Hippocampus-histrix.jpg
 
Werbung:
@ mirandahobbs:

mein gott, sehen die süüüüüüüüüß aus !!!! :zustimmen :erröten:
und der mops!! :D das bild kenn ich sogar, hast das von google??
 
Zurück
Oben