• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

L

LittlePiper

Guest
Hi!

ich wollte mal nach euren Lieblingstieren fragen!!!!!!

aber nicht nicht nur so sondern mit ein bisschen begründung dafür was ihr an den tieren so toll findet oder euch besonders interessiert......

also meine favoriten sind da Wale (besonders Orcas) und Hunde

ich liebe wale weil sie einfach so riesig und gigantisch sind und trotzdem sehr feinfülig und verletzlich.es ist bewundernswert wie sie mit ihrem gewicht so hohe sprünge machen können und was für ein familiensinn sie haben :flash:

und hunde weil ich selbst einen hab.einen labrador.diese tiere sind so intelligent.und ihre blicke....da könnte ich mich tot lachen :D ich wüsste gerne mal wie oder was hunde denken :flash:

und hier noch eines meiner lieblings orca bilder ;)
Orca%20jumoing%20out%20of%20water.jpg


bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Eisbären, soweit ich weiß von Fran auch :)
Einfach so wahsinnig gemütlich und schön... Knuddelig...

san-diego-icebear11.jpg


Eisbaer.gif


eisbaer.jpg


Grüsse, Franziska [Frans Tochter]
 
meine lieblingstiere sind eigentlich katzen und hunde, aber eigentlich auch nicht kommt auf die einzelnen katzen und hunde an, es gibt katze die mag ich gar nicht, weil sie zB total verzogen sind und auf den vorhängen herumkraxeln oder welche die mag ich gern (meine) oder es gibt hunde die ich nicht mag oder besser gesagt ihre besitzer, die sich nicht mit ihren tieren abgeben und dann gibt es welche die hab ich ganz doll lieb (mein eigener hund!!)
 
meine liebingstiere sind delfine-weil ich ihnen studenlang zuschauen könnte wie sie durchs meer schwimmen,dann adler-weil sie einfach wunderschön durch die lüfte fliegen..und löwen,panther und katzen weil ich einfach grossen respekt vor diesen tieren habe und sie wunderschön finde
 
ja ich finde es ist etwas wunderschönes wenn die die tiere die man so mag so gigantisch (nicht nur von der größe )sind das man den allergrößten respekt vor ihnen hat.den man zwar vor anderen tieren auch hat oder den man vor jedem tier haben sollte aber bei diesem tier ist das meistens etwas ganz besonderes!!!!!
 
Hi,

Coole Bilder. Ich mag Hunde... hab aber keine
Schlangen finde ich auch gut. Aus Sicherheitsgründen würde keine giftige holen
 
@ a.halliwell: schlangen finde ich auch faszienierend besonders ihre haut.hab schon mal eine gestreichelt !fühlte sich total geil an :flash:
 
Hi
Meine absoluten Lieblingstiere sind Berggorillas!Diese Tiere sind so intelligent und so wunderschön...!Und so lieb und so (meistens)vriedlich,und...ach ich könnte Stundenlang über diese Tiere reden!Für mich sind das die shönsten !!!
Bye black_Lady
 
@black_lady:kennst du den film mein großer freund joe????

da geht es auch um gorillas aber ich weiß nicht ob das Berggorillas sind :fragend:
 
Werbung:
Meine Lieblings-Tiere sind:

Adler,Hunde, Wölfe, (Raub-)Katzen, Drachen, Kaninchen, Wasserschildkröten, Eisbären, Meerschweinchen

Am liebsten hab ich Adler, sie sind wunderschön und elegant. Ich könnte ihnen die Zeit zusehen wie sie in den Lüften schweben.
Danach kommen Wölfe. Sie sind geheimnissvoll und anmutig. In ihren Augen spiegelt such große Weisheit wieder, dass finde ich total schön.
Dann kommen Hunde, ich liebe Hunde, sie sind einfach einmalig und ihre Blicke umwerfend. Besonderst süß ist der Hund von meinen Bruder. Er ist ein reinrassiger Hund mit Stammbaum, obwohl bei mir ein richtiger Hund erst in der Größe eines Schäferhundes anfängt hab ich ihn ganz ins Herz geschlossen. Er ist einer von der kleinsten Puddel-Rasse (er ist nur 2kg schwer und schon ausgewachsen) und schaut dich an als ob er jedes Wort verstehen würde was du sagst und er ist verdammt schlau.
Danach kommen (Raub-)Katzen sie sind elegant und wunderschön.
Ok, Drachen gibt es nicht aber ich finde sie beeindruckend!
Kaninchen und Meerschweinchen sind super süß und flauschig.
Ich hab eine Wasserschildkröte und die erinnert mich an mich. Sie liegt nur faul in der Gegend rum und frisst wann es ihr passt. Find ich witzig!
Eisbären sind einfach schön, gemütlich und knuddelig!

Uff. :D
Eure Eleya
 
Zurück
Oben