• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

Mein Lieblingstier ist der Panda.
Er sieht einfach knuddelig und süß aus:verliebt:
Obwohl ich ihm in der Natur nicht begegnen wollte. Bären sind ja nicht besonders zahm...:umschauen
Leider sind sie vom Aussterben bedroht und es gibt nur noch sehr wenige von ihnen.:weinen:


bye *CharmingHolly*
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
pandas.jpg

Meine Lieblingstiere sind auch Pandas :zustimmen ! Die sind einfach super knuffig und seitdem ich im Berliner Zoo war und die Pandas jetzt mal "live" gesehen habe, hab ich die noch mehr lieb! Ich finde es auch schade, dass sie vom Aussterben bedroht sind, weil es nicht mehr so viele Bambusbüsche gibt (oder was auch immer die nur essen ;) ) !
Sonst hab ich noch diese Liebingstiere: Hunde (einfach ur lieb :) ) , Wellensittiche (hab selber einen :verliebt: ) , Pferde, Wale, etc. :rofl: !
 
also ich hab für fast jedes tier was übrig. außer mit spinnen und krabelviechern und maden kann ich mich nicht so recht anfreunden.

eines meiner absoluten lieblingstiere ist auch der Orca. mich faszinieren diese tiere einfach. seit ich als kind Free Willy gesehen hab, bin ich total vernarrt in die tiere :D

freewilly.jpg


außerdem liebe ich Katzen udn Raubkatzen aller art. Ich hatte selbst mal eine Katze. katzen sind meiner meinugn nach die schönsten haustiere, die es gibt, und ich liebe es wenn sie schnurren. :D
Hunde sind auch klasse, und es geht nichts über Tierbabys ;)
Hunde-%20und%20Katzenbaby.jpg


gepard.jpg


außerdem liebe ich Wölfe und Füchse! die verkörpern für mich irgendwie Freiheit und eigentlich kann ich gar nicht sagen, was mich so an ihnen fasziniert, aber ich finde diese Tiere einfach toll.

Chinook_howling.JPG
bild1.jpg
 
Zu meinen Lieblingstieren zählen schwarze Panther. Sie sind einfach unwahrscheinlich elegant und schauen trotz ihrer Gefährlichkeit lieb/ süß aus.
panther.jpg
panther.jpg


Ansonsten mag ich noch Hunde. Dabei ist es auch egal welche Rasse. Mischlinge schauen aber häufig süßer aus als reinrassige Hunde.

Bye!
Jesse
 
Ich bin ein absoluter Hundenarr. Meiner Meinung nach sind sie die besten Freunde des Menschen, wie man so schön sagt.

Ich liebe Katzen aller Art: Hauskatze, Puma, Löwe, Tiger, einfach alle.

Ein Tier, welches ich als eines der interessantensten und geheimnisvollsten Wesen dieses Planeten betrachte, ist der Architeuthis.

Wölfe finde ich auch wunderschön.

Fast alles Tierbabys *knuddel*.................

Der Falke, der Adler, all diese Raubvögel (Geier mag ich nicht besonders), sie symbolisieren für mich die Freiheit. Sie sind so anmutig.

Der Elefant gefällt mir auch sehr. Ein so sanftes, kluges Wesen mit erstaunlichem Gedächtnis (eine Fähigkeit, die ich nicht habe)........

Wale, Delfine, die finde ich auch echt toll.

Ich bewundere das soziale Verhalten der Erdmännchen und sie sind sooooooooo süss.......

Reptilien aller Art finde ich sehr interessant, aber vor solchen wie Schlangen, Krokodilen und anderen habe ich riesigen Respekt.


Ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen, aber ich denke, das sind die wichtigsten von mir.
 
Meine absoluten Lieblingstiere sind Orcas. Ich finde sie einfach wunderschön und binschon seitich ganz klein bin begeistert von den Tieren. Besonders die schwarz-weiß Färbung finde ich faszinierend.

lnews2112_01.jpg


Sonst mag ich noch Delfine,

delfin.jpg


alle Arten von (Raub-)Katzen,

rufus01.jpg


und Ratten

ratten.jpg


Ich finde noch viele andere Tiere toll, aber dieoben genannten sind die wichtgsten.

Hier noch ein Orcabild:
 

Anhänge

  • picture_26.jpg
    picture_26.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1
meine lieblingstiere sind tiger, eindeutig :zustimmen diese tiere sind einfach schön, graziös, fast edel. sie haben ein wunderschönes fell, schöne augen,... :)
 
Ich habe eigentlich mehrere Lieblingstiere.
Unter anderen:
Degus: Sie sind einfach niedlich
Katzen: Kluge und treue Tiere
Tieger: Majestätisch
etc.
Habe mich da nicht so auf ein Tier beschränkt,.
 
Meine Lieblingstiere sind Katzen. Sie sind soooo niedlich, haben ihren eigenen Kopf und sind treu.
Aber ich finde auch andere Tiere toll, wie zum Beispiel Orcas und Delphine.
Orcas, weil sie so beeindruckend sind und wunderschön.
Delphine, weil ich es toll finde das sie so kontaktfreudig sind und sich manchmal sogar mit Menschen anfreunden und Menschen das Leben retten...
LG
 
Meine Lieblingstiere sind schwarze Perserkatzen und Huskies! ich finde beide so kuschelig und suess und wuensche mir die schon seit Ewigkeiten:)...
 
Meine Lieblingstiere sind der Tiger (und allgemein Katzen,...)Also auch Hauskatzen oder Raubkatzen...) Wölfe! Ich finde deise beiden Tiere unglaublich spannend und faszinierend!!! Ich liebe diese Tiere!

tiger.jpg


siberian%20tiger.jpg


nn12y.jpg


drei-woelfe.jpg
 
Werbung:
Bei mir ist das schwer zu sagen, es gibt viele Tierarten, die ich einfach toll finde.

Also ich hab ne Katze und ich mag diese Tiere einfach. So ne elegante, schöne Art!
Hunde sind einfach süß. Mein Vater hat einen. Ich mag es irgendwie, wenn sie einem gehorchen *gg*
Delphine sind einfach wunderbare Tiere. Fände das einfach nur wunderbar, mal mit welchen zu schwimmen ...
Pferde find ich auch toll, hab auch mal geritten. Einfach schöne Tiere!
Und Ratten find ich auch geil. Sind so .. geheimnisvoll. Und süß *gg*
 
Zurück
Oben