• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsepisoden?

Werbung:
dann frag mal mich, saphira, ich kann auch net mitreden aber dann ist für uns die 4.staffel noch spannender, oder net?  :dozingoff:
 
ich find eigentlich alle folgen gut von charmed.
aba ich hab da ma ne frage gel die 4. staffel gabs ja noch nicht bei uns zu sehen woher kennen dann die anderen die? :fragend:
 
Meine Charmed-Lieblingsfolgen sind:
1."Stadt der Geister"
2."Das Zeichen"
3."Die 7 Todsünden"
4."Die Verschwörung des Bösen"
5."Charmed and dangerous"(4.Staffel)
6."Fieber"
 
Meine Lieblingsfolge heißt DAS BÖSE IN MIR.Da wo die Prue verheiratet wird und dann böse wird und ihre Schwestern dann auch.
 
Genial find ich:
gegen alle Regeln
Tauung mit Hindernissen
(hab ich mindestens 4 Eimer voll geheult)
Die 7 Todsünden
Wendigo
Von Feen und Trollen
Besessen
Das Böse in mir
Fieber

Die sind einfach ssuuppeerr!!!!!!
:jump:  :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
aber eigentlich sind doch alle gut  :eyes:
 
Na ja vielleicht auch mehr! Bei dieser Folge fand ich restlos jede Szene traurig! Mann, hab ich geheult... Der Schluss war ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Immer wenn Piper sich freut, freu ich mich auch und wenn sie sich ganz doll freut, weine ich eben! That's Life!
 
Versteh ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!  :snief2:  :snief2: :snief2:
Ich hab "Das Ende" zwar nochnicht gesehen, aber ich weiss schon jetzt, dass ich GANZ FURCHTBAR heulen werde!!! Hey, wir könnten uns ja zusammen tun, das Ende schauen und um die Wette heulen!!!
:snief2: :snief2: :snief2:
*jetztschonüb*
 
Ich brauch fünfzig Doppelte Jumbopackungen!!!! Und einige leere Swimmingpools!!!! Hoffentlich kostet das nicht allzuviel.......  :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:
*undinvollerlautstärkeweiterüb*
 
Werbung:
Zum Thema: Meine absolute Lieblingsfolge Das Zeichen, was eh nix neues is. Drei Hexen und ein Baby, Einfach unwiderstehlich, Man stribt nur dreimal, Trauung mit Hindernissen sind auch gut- eigentlich sind alle Folgen super.
 
Zurück
Oben