• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingelton

Ich habe momentan Friends-Theme als Klingelton. Den hab ich schon ziemlich lange, nur ich kann mich für keinen neuen entscheiden *fg*
 
Werbung:
ich hab somwhere I belong von linkin park
ist zwar schon älter aber noch immer total geil!
 
Ich habe immoment die *Sex and the city* Titelmelodie eingestellt.

Sonst habe ich noch diese Songs drauf:
Dido-White flag
Destiny´s Child-Survivor
Lumidee-Never leave you
Overground-Schick mir nen Engel
und noch irgendwas von MTV

Leider gehen bei meinem Handy auch nur monotone Klingeltöne :-(
 
Für Bekannte habe ich U make me wanna
Für Freunde Sorry seems to be the hardest word
Für Verwandte Guilty
SMS/MMS Breathe Easy
Ansonsten hab ich noch Signed,Sealed,Delivered, I´m Yours
Alles von Blue *g*
 
habe heute ein neues handy zur konfirmation bekommen und musste zur einweihung natürlich gleich ein paar töne runterladen. (jetzt hab ich zwar kein geld mehr auf dem handy, aber ich kann mit dem konfgeld problemlos ein paar karten kaufen)

britney spears - everytime (sooo schön, mein heullied #1, hab ich jetzt als sms ton)
sweet home alabama (einfach zu geil... kann ich allen empfehlen, die den ton noch nicht kennen. ich hab ihn als klingelton)
MusicStars - Lost in Love (klingt leider shice)
smoke on the water (klingt auch voll geil...)
bittersweet symphony (wollte ich eigentlich auch brauchen, jetzt ist aber alles besetzt. ist aber auch ein total geiler ton!!!! )

sarah
 
Mein Klingelton ist (polyphon) Take my breath away von Berlin!!! Hängen Erinnerungen dran, ist echt ein super Song!!!Kann ich nur empfehlen!
 
Ich hab die Theme von Beverly Hills 90210 als polyphoner Klingelton...

Wenn ich rausfind, wie ich mp3 auf mein Handy krieg, dann kommt die Black Pearl Theme von Fluch der Karibik ab. Mein handy spielt nämlich mp3 Klingeltöne ab ;)
 
als ich mir das letzte mal einen klingelton runtergeladen habe war "white Flag" gerade aktuell deswegen habe ich dne immer noch...aber ich find mein handy eh net :D
 
Werbung:
Zurück
Oben