• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingelton

Werbung:
ich hab momentan breaking the habit von linkin park, allerdings gefällt mir der klingelton nicht ganz so deswegen werd ich ihn bald ändern :)
lg
 
Da ich gezwungen bin mein altes Handy zu benutzen, habe ich jetzt This Love in monophon... polyphone wäre es bestimmt viel hübscher... selbst schuld wenn man sein Handy verliert... :)
 
Also ich hab auch für spezielle Freunde, spezielle Klingeltöne. Hab als Töne "all rise" und "U make me wanna" von Blue, dann "Abe Messiah" und "The Dream Must Stay Alive" von TheTribe und den "Sex and the City"-Theme.

Maya
 
Im Moment hab ich als Klingelton "Breaking the Habit" von Linkin Park, polyphon in meinem Handy drin. Dann hab ich noch "Nemo" von Nightwish drauf und die "Theme of the black pearl" (aus Fluch der Karibik).

Da ich ein Datenkabel hab, kann ich mir jeden beliebigen Klingelton auf mein Handy ziehen, sogar MP3s spielt es ab. Lädt also wirklich dazu ein, dauernd was neues als Klingelton einzuspeichern. ;)
 
Ich habe jetzt gerade den Klingelton von den Black Eyed Peas "Let's get ist started" in Polyphone.
 
Werbung:
Zurück
Oben