1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Shannens Angel, 19 Mai 2002.

1. Hi, hab ein gaaanz großes Problem *g*: Ich hab versehentlich den Klingelton den ich mir am Handy gemacht hab gelöscht und find jetzt keine Seite auf der man sich gute Anleitungen zum selber machen holen kann. Ich hoffe ihr wisst welche!!!

2. Nico

Nico Guest

Ich weiß nicht, ob du von Klingeltönen für ein Nokia sprichst, aber wenn ja hab ich da nen Link für dich --> Klick hier!
    Ist nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber vielleicht findest du ja trotzdem nen guten.

Viel Spaß beim Klingeln, ;) Nico

3. Vielleicht bringt dir diese Seite auch was! ;)

4. Guest

Guest Guest

Ich glaub ich versuch das gleich auch mal. *g*
    So, jetzt hab ich es versucht, aber irgendwie... Kann mir das mal jemand genau erklären?! :)

5. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

@Sanny: Was denn erklären? Du musst nur einer Nummer anrufen und den Code des Klingeltons eingeben... oder was meinst du?

6. Guest

Guest Guest

@Evy: Nee, ich mein, wie man sich die Klingeltöne selbst macht! :)

7. Zauberhafte Phoebe

@Sanny: Wie bitte? Du meinst, dass du mit deinen Tasten am Handy was sleber zusammenmixt oder was?

8. Guest

Guest Guest

@evy: Ja! das war doch auch die frage von Z_Prue! :)

9. Zauberhafte Phoebe

@Sanny: Ach ja? Keine Ahnung! *g* Hast ein Nokia oder? Welches?

10. Guest

Guest Guest

Das gleiche wie du!

11. Zauberhafte Phoebe

@Sanny: Oh, dann ist's leicht! *g* Also, wenn du unter das Menue Töne/Klänge gehst musst du auf 'Toneditor' drücken. Da kannst du dann mit den Tasten eine Melodie machen und wenn du willst abspeichern. Kappiert man meine Erklärung?

12. Guest

Guest Guest

@Evy: Soweit war ich auch schon! :) Aber ich find, wen man dann da was macht, hört sich das total komisch an!

13. Zauberhafte Phoebe

@Sanny: Wieso fragst du dann? *g* Na ja, ich hab da einfach meinen Namen eingegeben, und den Ton behalte ich jetzt einfach mal... :eyes: Aber bei mir klingelt es für jede Person sowieso anders! *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen