• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann Leo Krankheiten wie eine Grippe heilen?

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
grippe

hi!
mich würde interesieren, ob Leo auch eine Grippe ober ähnliches heilen kann. wisst ihr das zufällig?
Bye
*Paige*
 
Werbung:
@ charmedboy : das verstehe ich jetzt nicht er kann doch auch wunden heilen obwohl er tot ist! das eine schließt das andere doch nicht aus!
 
doch
er kann nur wunden heilen weil er ein wächter des lichts ist
und wächter des lichts sind tot

und er kann auch nicht von normalen sachen getötet werden
nur durch einen wächter der dunkelheit
 
also, meiner meinung nach kann er keine grippe heilen, weil das ja etwas natürliches ist und nicht durch einen dämon oder das böse zugefügt wurde!
 
OHH

ich hab dass ganz falsch verstanden
ihc dachte du fragst ob leo eine grippe haben kann

also ich glaube auch nicht dass er eine HEILEN kann
 
Geschrieben von powerhexe2
Ich weiß nicht ob er es kann, aber auf jeden fall darf er es nicht, weil eine grippe ja keine übernatürliche ursachen hat!

Ich glaube das hat er mal in der Serie gesagt :zustimmen :fragend:

Bye,
Phoebe-Cole
 
Rein theoretisch denke ich schon, dass er das kann!

Er hat ja auch bei Pipers Alkoholblackout gesagt, dass er es nicht darf weil sie selbst dran schuld ist!

Also darf er logischer weise auch keine normale Krankheit heilen, weils ja normalerweise gegen die Regeln ist

Love, Eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Also darf er logischer weise auch keine normale Krankheit heilen, weils ja normalerweise gegen die Regeln ist

das hat doch natalie gesagt, in der folge: gegen alle regeln. "ich nehme an, ein dämon hat sie verletzt, weil es sonst gegen die regeln wäre" irgendwie sowas in die richtung, als leo gesagt hat, dass er piper geheilt hat, weil sie sich verletzt hatte.

ich denke auch, dass er ne grippe heilen kann.
wenn man mal davon absieht, dass die mächtigen drei sowas simples wie ne grippe sowieso nicht kriegen...
oder hatte eine von denen schon mal ne grippe :fragend:

gruß, sandy
 
Ich glaube Leo kann eine Grippe heilen aber darf es nicht ! Hat ja keinen unatürlichen Ursprung.
 
Werbung:
Ja hat er ma. in der Folge <<Gegen alle Regeln>> Genau genommen war Nathalie diese andre Wächterin... ?
 
Zurück
Oben