• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann sich Leo selbst heilen?

Werbung:
@super hexe: ja vielleicht hast du recht ich habe paige auch bis jetzt nur einmal "heilen" sehen und das war mit leo zusammen (da haben sie cole geheilt)
 
Dazu hab ich auch mal noch ne Frage: (Ich sehe Charmed auf ORF 1, und habe die Folge gestern aus Pro 7 daher nicht gesehen: man möge mir verzeihen, falls ich jetzt irgendetwas anspreche, was gestern geklärt wurde...):

z.B. in "Das schwarze Nichts" wird Leo ja von einem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen und stirbt beinahe. Warum ist es eigentlich für einen Wächter des Lichts nicht möglich einfach einen anderen Wächter des Lichts zu rufen, wenn er verletzt wird? Wenn er sich nicht selbst heilen kann, könnte das ja ein anderer.
 
Geschrieben von Legolas
ich glaub schon, dass er sich selbst heilen kann, außer wenn er von einem wächter der dunkelheit angegriffen wird! so hab ich das jedenfalls verstanden!

Ja so ähnlich hab ichs auch verstanden. Ihm können "normale" Angriffe nicht schaden, nur ein Wächter der Dunkelheit.
 
Ja das stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum die erst sagen er kann sich nicht selbst heilen und dann kann er es doch. Versteh einmal die Produzenten. *grins*
 
Geschrieben von isolde


z.B. in "Das schwarze Nichts" wird Leo ja von einem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen und stirbt beinahe. Warum ist es eigentlich für einen Wächter des Lichts nicht möglich einfach einen anderen Wächter des Lichts zu rufen, wenn er verletzt wird? Wenn er sich nicht selbst heilen kann, könnte das ja ein anderer.


Ich denk mir mal, dass das so einfach nicht geht. Außerdem wie soll er einen anderen Wächter das Lichts rufen, wenn er seine Kräfte nicht mehr so gut einsetzten kann? In der 1. Staffel war das auch mal so (da hat ihn ja dann Piper geheilt). Aber da konnte er Daisy auch nicht mehr "decken"! Ich würd mal sagen seine Kräfte lassen da nach. das würde erklären warum er keinen anderen Wächter des Lichts rufen kann.
 
Also.. *Hände reibe*

Leo ist unsterblich! Das ist fakt. Er kann nur durch einen Wächer der Dunkelheit getötet werden (durch das Gift im Pfeil). Wenn er von diesem Pfeil getroffen wir, kann er seine Kräfte nciht mehr einsetzen (orben, heilen).
Gegen alle anderen Angriffe ist er immun.

Zitat aus der Fünften Staffel: "Ich bin vielleicht tot, aber es tut immer noch weh.."

Also soürt er den Schmerz, aber hat eigendlcih keien Folgen, er heilt sich....
 
Man hat es ja auch in der letzten Folge "Der Sodat Leo Wyatt" gesehen, dass er sich selbst heilen kann. Er wird zwar kurz verletzt, aber heilt sich dann auch selbst wieder.
 
Aber das mit dem anderen Wächter des Lichts find ich schon komisch. Außerdem sind doch die Mächtigen Drei so toll, dass man denen auch mehrere Wächter des Lichts zur Verfügung stellen könnte, sonst hat doch auch jede Hexe ihren eigenen, und ausgerechnet die Mächtigsten müssen sich einen zu dritt teilen? Wenn sie zwei hätten, könnte auch einer immer den anderen heilen. (Um mal wieder zur ursprünglichen Frage zu kommen ;) ;) )
 
Geschrieben von isolde
Aber das mit dem anderen Wächter des Lichts find ich schon komisch. Außerdem sind doch die Mächtigen Drei so toll, dass man denen auch mehrere Wächter des Lichts zur Verfügung stellen könnte, sonst hat doch auch jede Hexe ihren eigenen, und ausgerechnet die Mächtigsten müssen sich einen zu dritt teilen? Wenn sie zwei hätten, könnte auch einer immer den anderen heilen. (Um mal wieder zur ursprünglichen Frage zu kommen ;) ;) )

Hey :D
Wenn alles so einfach wäre würde doch die ganze Spannung verloren gehen. Und wer weiß...vielleicht sind dort oben auch Sparmaßnahmen :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
stimmt eigentlich! dann wären sie noch mächtiger als sonst! dann wärs nicht mehr so spannend!
 
Zurück
Oben