• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Freundschaften, ja oder nein? Was denkt ihr dazu?

Babsi, aber nicht shannygirl sondern ne andre :D

hm, katie, bevor wir uns vielleicht irgendwann mal treffen hab ich noch ne frage: verschweigst du mir was? bist du etwa doch ein massenmörder? :umschauen .... :lol: :p :D ;) ne, blöder scherz ich weiß :rolleyes:
 
Werbung:
@holly
aber man weiss ja nicht ob einer dass wirklich ist
ich könnte bei google bildersuche irgendwas eingeben, und dass nächstbeste nehmen

aber spätestens wenn du seine telefonnummer hast kannst du ihm mehr vertrauen
:)
 
Ich hab durch Internet sehr, sehr liebe Freunde kennen gelernt. Julia (Willow) kenne ich nur übers INet (könnte man eigentlich mal ändern..oder? ;)) und wir sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Freundinnen geworden, gell!
Und Evy (Zauberhafte Phoebe) werd ich auch hoffentlich bald mal treffen, denn sie ist für mich auch eine super gute Freundin geworden...
Natürlich sollte man vorsichtig sein. Z.B. ich würde nie jemandem meine Adresse geben, den ich nur ein Monat kenn und mich auch nie sehr schnell mit jemanden treffen.
 
Ja, ich habe schon einige gute Freunde übers Internet kennengelernt. Aber im Net passiert es auch schnell, das man etwas falsch versteht und sich verkracht. Dann geht so eine Freundschaft ziemlich schnell auseinander.

Meine Adresse gebe ich nur an Personen heraus, denen ich vetraue - mit Ausnahme von ebay Verkäufern und amazon.com ;)

Fran
 
@Alyssa: Also mit dem SEHR gute Freundinen kann ich dir nur zustimmen.
Es gibt eigentlich nichts, was sie nicht über mich weiß!
 
Hi,
also wenn man gut aufpasst, kann man viele nette Leute im Net kennenlernen. Hab eine superliebe Mailfreundin, die ich jetzt schon fast 2 Jahre kenne, leider haben wir uns noch nie getroffen. Babsi (shannygirly) ist inzwischen auch eine totaaaaal gute Freundin von mir geworden, wir chatten jeden Tag miteinander und kennen uns, glaube ich, schon ziemlich gut. Mit Antiope hatte ich auch mal einen sehr guten Kontakt, was jetzt leider ein wenig abgebrochen ist. Hab sie auch schon mal getroffen, sie war wirklich sehr nett! Nicht zu vergessen, Piper88 (Veri), die ich auch voll voll lieb hab!
 
Hy!!

Ich finde man kann nicht richtig zu jemandem Freund sagen, den man nicht einmal richtig kennt, am blödesten finde ich es aber wenn man eine Internetbeziehung hat!!


Bye
 
Ich finde es auch sehr gut. Ich hoffe du vertraust mir auch @Holly's#1_Fan
Also eigentlich würde ich hier im Forum ganz vielen Vertrauen.
Hier gibt es ja hoffe ich keine Massenmörder.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also gegen Internetfreundschaften habe ich Nichts. Habe mal einen Typen kennengelernt, der mittlerweile ein guter Freund von mir ist. Allerdings kann man bei solchen Internet-Geschichten auch ziemlich auf die Schnauze fliegen. Ist mir selber vor gar nicht allzu langer Zeit passiert. Das war echt hart und hat geschmerzt. Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig geworden. Ich hoffe nur, dass mir hier im Forum nicht nochmal das Gleiche/ etwas Ähnliches passiert.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben