• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.12 All By Myself / Auf Distanz

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Annie hat genug und braucht endlich mal eine Auszeit. Sie gibt Eric letzt Anweisungen, schnappt sich Happy und reist für zwei Tage an den Strand. Sie überlässt also Eric das Haus und das das schief geht ist ja vorhersehbar.

Ansonsten hat die ganze Familie Probleme:

Simon hat sich mit Deena gestritten. Und alles wegen eines blauen Shirts, was er noch nicht gewaschen hat. Ruthie hat Ärger in der Schule und ist auch auf "Eric's Frau" sauer, weil sie einfach los ist.

Mary hat Probleme mit Robbie und sie denkt, dass er sie nicht mehr will, aber vielleicht will er ja auch einfach nur ein Auszeit?

Lucy geht mit Brad aus und sagt vorher Andrew ab, der gerne mit ihr ausgegangen wäre. Als Grund gibt sie an, dass ihre Mutter nicht in der Stadt ist und sie auf die Zwillinge aufpassen muss. Und wie das Schicksal es will ist Andrew zufällig auch am Kino, wo Lucy mit Brad ausgehen will. Nach dem Film gibt Andrew Lucy einfach einen Kuss. Als Lucy Brad auffordert, er solle sie küssen, erkennt sie, dass Andrew wesentlich besser küssen kann als Brad und so nimmt sie sich eine Auszeit von Brad. Wird noch etwas aus Andrew und Lucy??

Annie lernt eine nette Frau in dem Motel am Strand kennen und diese Frau gibt ihr viele nützliche Tips. Annie stellt fest, dass es zwischen Engel, Freunde und Familie keinen Unterschied gibt. Die zwei Tage am Meer taten Annie wirklich gut. Endlich konnte sie sich mal ausweinen, denn der Herzanfall von Eric, die gesetzlichen Probleme von Mary und die Krankheit ihres Vaters waren einfach zu viel für sie. Hinzu kommt noch die morgendliche Nörgelei...

Matt schläft bei Shana (ob mit ist sehr ungewiss), doch die Freude hält nicht lange an, denn Matt will nicht mit packen helfen. Es ist Zeit Good-Bye zu sagen...
 
Werbung:
Zurück
Oben