• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Freundschaften, ja oder nein? Was denkt ihr dazu?

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Mann sagt ja immer man solle aufpassen wer so im Internet herum lauert, und wenn man sich befreunden kann wie fest.
Was meint ihr dazu?
Ich finde das ganz gut meine Fan-club mitgründerinn hab ich bei charmed.de kennengelernt.
Also schnel antworten
 
Werbung:
Ich find das nicht weiterhin schlimm
ok es sind schon viele Todesfälle wegen den Internet Freundschaften geschehen aber ich sehe das nicht so mann muss sich jo nicht gleich treffen
 
internetfreundschaften? ne. denen könnt ich doch nie vertrauen :p ... nein, war nur ein Scherz!
ich hab sogar ein paar meiner besten freunde im Netz (gell Katie :zufrieden )
getroffen hab ich bis jetz noch niemanden, wird sich aber bald ändern :zustimmen
 
stimmt schon, dass man aufpassen sollte! :zustimmen also nicht jedem gleich seine adresse geben oder so....
aber ich finde, dass man übers internet auch ganz nette leute kennenlernen kann (hi avri.. :D)!
ich habe bis jetzt auch noch keinen getroffen! :nein:

@avri: wen wirst du denn bald treffen?

katie :)
 
Meinen besten Freund hab ich online kennengelernt, meinen Mann hab ich online kennengelernt, was ich soll ich noch mehr dazu sagen?
Ich finde, man muss zwar schon schauen WEN man da kennenlernt, aber ich hatte bisher immer sehr viel Glück :)
 
Ich glaub schon, dass man über das Internet Freundschaften knüpfen kann. Wenn man ein bisschen aufpasst, dann kann auch nicht viel passieren, denk ich!

@Holly's#1_Fan: Das Thema Internetliebe hatten wir schon - musst durchschaun, wenn du wissen willst, was die Leute dazu gesagt haben!

mlg Tammy
 
ja, ich kenne auch einige leute aus dem internet, und meine eltern haben gesagt wenn ich sie mal treffen will, wollen sie dabei sein,
denn man hört ja immer wieder dass sich erwachsene an jugnedliche über falsche persohnenausgabe ran machen, ein treffen ausmachen und dann ... naja
also immer vorsichtig sein
 
Werbung:
Ich und Sasa (Sweet Piper) sind auch super gut befreundet und haben uns auch schon mal getroffen! Ich hab auch noch andere gute Freundinnen im Net! In Sachen Liebe würde ich aber aufpassen! Es gibt soviele Jungs (natürlich auch Mädchen) die lügen!
 
Zurück
Oben