• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*dich ganz fest drück und sorry sag*)

"es wird sicher toll! nur ich hab etwas angst vorm fliegen,wegen abstürzen und so! man hört ja einiges"
 
*Lisa fällt auf einen Sitzt beim Fenster, doch sie setzt sich nach innen um alle sehen zu könenn*
Naj, wenn wir abstürzen sollten haben wir ja immer noch dieses schlaue Buch, dass uns bestimmt helfen kann! *Lisa hebt die Anleitung auf und schaut gespielt beeindruckt auf das Buch. Sie schlägt es in der Mitte auf und ließt sich den ersten Satz auf der Seite durch* Wie spannend! *War das einzige Kommentar von ihr*
 
(* mich bedanken tu und dich nochmal drück*)

"hoffentlich" jean atmet tief durch und blickt gerade aus.
 
Selbst wenn wir abstürzen sollten,. es bringt nichts, wenn ihr euch jetzt Schauermährchen erzählt. Dran ändern könnt ihr eh gleich nchts mehr. Sobald das Fluhzeug abhebt, liegt alles in Gottes Händen, also schweigt und betet::sagt Anne inbrünstig::
 
*jean kann über die witze nicht lachen. es hatte ihr schon überwindung gekostet überhaupt einzusteigen,aber sie versucht die gedanken an einen absturz zu verdrängen*
 
Werbung:
* Noch immer mit gefallteten Händen schaut Lisa zu dom. Mit ernster Stimme meint sie:

Natürlich! Oder glaubst du der Herr, mein Gott würde seine treueste Dienerin sterben lassen! Ich muss, den Leuten doch noch Gottes Botschaft verkünden!
*Lisa bemüht sich sehr um ein ernstes Gesicht zu machen, doch lange hällt sie dass nicht mehr aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben