• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ich geh ans Fenster :D

Emily legt ihren Koffer auf die Gepäckablage und setzt sich dann um den Gang frei zu machen
 
Werbung:
Ach, das ganze Flugzeug?

Marc trägt seinen offen in den Laderaum und sucht sich einen Sitz. Er zieht ein Buch aus seinem Rucksack, den er mitgenommen hat und vertieft sich darin
 
Also Leute, ich gehe nun ins Kockbitt (wie schreibt man das???) und bereite alles vor, ihr schnallt euch bitte an und lest die Bedienungsanleitung für Unfälle durch, denn ein Film gibt es hier nicht...
In den Taschen an den Vordersitzen findet ihr ein Getränk und ein Behälter mit Verpfegung, zudem noch so wichtige Sachen wie Kotztüten, Zahnbürste, Ohrstöpsel und Augenbinde... Die Rettungswesten befinden sich unter euren Sitzen.
Und das WC ist im hinteren Teil des Flugzeugs, doch zum Starten nund Landen bleibt ihr bitte angeschnallt sitzen!
So, nun wünsche ich euch einen angenehmen Flug und viel Spass ;)!
 
Emily nimmt den rucksack von ihrem nachtbarsitz

"Japp setzt dich .. zu zweit ists eh viel schöner *g* "

dann schnallt sie sich an und lehnt sich gemühlich zurück
 
Ele setzt sich neben Emily und fischt das Unfallsbuch aus der Tasche am SItz. Sie blättert ein bisschen darin. Laut liest sie ein paar überschriften vor.::
Technische Probleme, Absturz auf Meer, Absturz auf Land, Kaputte Scheiben, wie krieg ich die Flugzeugtür wärend des Fluges zu, Schwangere an Bord
wie kappert man ein Flugzeug...Kleiner Scherz*g*
 
Emily schmunzelt

"Ich mach mir keine Sorgen *g* bin schon sooo oft geflogen .. und wenn ists schicksal"
 
*auch jean kommt ins flugzeug und sieht sich um*

"wo sitz ich??"
 
"Setzts euch einfach irgentwo hin .. das passt schon"

Emily nimmt ihren Rucksack und kramt etwas darin
 
(sitzt neben jenny wer?)

*jean erblickt jenny,ihre beste freundin, und lässt sich neben ihr auf den sitz fallen*

"hallihallo!"
 
(Glaub nicht)
(Wer fehlt noch? Ich schick denen mal de Pm, die sich noch nie gemeldet haben.
Da sind: Anne, Jean, Emily, Dom, Marc, Alex, Lisa war auch mal da, oder? Luke hat es nicht vergessen, aber kann momentan nicht.
Fehlen tun: Jenny, Jack, )
 
(jenny ist aber oft online hats aber nur vergessen,nehm ich an!! aber wenn man ihr ne pm schreibt kommt sie immer gleich)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben