• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he ist nicht heute abflug??? 24.6. oder??


*Jean packt noch die letzten kleinigkeiten ein, bücher,schmuck,haarspangen...... dann macht sie den koffer mühevoll zu*
 
Werbung:
ja heute ist Abflug, sofern wir es schaffen.

::Anne nimmt ihren Koffer und legt ihn ins Auto, dann fährt sie zu Flughafen. Dort stellt sie ihren Wagen ins Parkhaus. Dann holt sie sich die Fluhgticket und stellt sich wartend neben die Gepäckaufgabe(hier haben wir abgemacht:D)::
 
*auch jean nimt ihren koffer,steigt in ein taxi und fährt zum flughafen. sie geht zu gepäckaufgabe und stellt sich dort hin (kennen sich die?)*
 
Emily checkt nochmal ihre Sachen und trägt sie dann zu ihrem Auto

ihr Handy packt sie in ihre Jackentasche und dann steigt sie ein und fährt zum Flughafen

dort nimmt sie ihre Sachen und geht zur Gepäckaufgabe rüber

Na ihr beiden! Alles klar *g*
 
* Lisa wacht auf. Als sie auf die Uhr schaut ist es ziemlich spät. sie setzt sich auf und macht sich fertig. Dann nimmt sie ihren Koffer und rast zum Auto und fährt richtung Flughafen. Sie kommt noch rechtzeitig um ihre Tickets abzuholen und schaut sich dann nach den anderen um*
 
hi alle zusammen!
*Lisa lächelt erleichtert und stellt ihre Sachen ab*
Ich hab schon gefürchtet,dass ich den Flieger verpasst hab! Ist doch etwas spät geworden, gestern!
*Sie zwinkert*
Hey Dom! Wie gehts dir?
 
: Zur gleichen Zeit kämpft sich Alex durch die mit hastigen Leuten überfüllten Gänge des Flughafens... :
Mein Gott! Wieso habe ich immer die härtesten Strecken? Gestern ein Nachtflug, natürlich ohne Schlaf und jetzt muss ich auch noch mit so einer privaten Gesellschaft fliegen! Na, wenn das mal gut geht!
: Er betritt den grossen Platz des Flughafen und ist sofort wieder in seinem Element :
Ach, wie schön mein kleiner Flieger doch ist... Schon gut, sind diese Leute nicht so viele, denn mit einem quäkenden Radau könnte ich nun wirklich nichts anfangen. Dann ab ins Flugzeug, Grundtests machen und auf meine Fluggäste warten...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben