• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Irgend etwas scheint nicht zu stimmen. Die Tests verlaufen nicht so, wie sie sollten... Da holt Alex die Erlaubnis beim Tower, etwas später starten zu können :

(sorry, muss schon weg, aber ihr könnt ja einfach mal einsteigen und euch über die Verspätung beklagen, etwas essen gehen, irgend was ;)...)
 
Werbung:
Marc wühlt sich durch die Eingangshalle zu den anderen

Ich habs gewusst, ich komme zu spät murmelt er vor sich hin
 
(Alex ist der Pilot, den sehen wir nicht:D)
Es ist 18.50.
::Aus dem Lautsprecher ertönt die Durchsage: Der Flug des Privatfliegers 789xy wird um 20 minuten verschoben. Voraussichtlicher start 19.20::
Was soll denn das jetzt wieder?
Na wenigstens haben die anderen noch ne grössere Chance rechtzeitig zu kommen.
Wer ist jetzt eigentlich alles hier?
Ich, Dom, Marc, jean, Emily, Lisa, (Der Pilot)
Hab ich wen vergessen?
 
: Alex beginnt von vorn die Tests zu starten und dieses Mal verläuft alles so wie es soll. Sofort meldet er, dass er startbereit sei und die Fluggäste empfangen kann. Die Tests haben erstaunlicherweise nur 20 Minuten gedauert... :
 
Marc runzelt die Stirn über der Aussage

Ich habe doch noch Zeit gehabt? Wozu habe ich mich so beeilt?
 
(oh, dachte der hats uns gesagt )

"Ich glaub mehr sinds noch nicht hier"

Emily steht auf und geht ein paar schritte

"die andern solltens echt mal kommen .. "
 
(Ich schreib jetzt einfach, dass die anderen in letzter Minute kommen, dann können wir zu Flugzeug gehen. Sie können dann so bald sie hier sind einfach mitspielen)
19.10
Durchsage: Alle Passagiere des Fluges 789xy nach Rio können einsteigen

Mist wo sind denn die anderen?
::Ele schaut sich nervös um. Als plötzlich die drei fehlenden Passagiere auftauchen::
Na endlich!
Wir können einsteigen
 
Marc schultert seine Tasche

Und los gehts
Hoffentlich geht alles gut...
 
: Alex sieht eine Gruppe von neun jungen Erwachsenen auf sein Flugzeug zukommen und schafft sich einen ersten Eindruck von ihnen. Nacheinander schüttelt er jedem die Hand und begrüsst sie. :
Herzlich willkommen! Seid ihr vollzählig, dann könnten wir nämlich von mir aus gleich loslegen. So kann ich die Verspätung beim Fliegen einholen und ihr kommt trotzdem pünktlich in Rio de Janairo an.
 
Emily zieht ihren Koffer hinter sich ins Flugzeug

ich denk mal es gibt keine reservierten plätze oder ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben