• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly fotografiert für einen guten Zweck

A

Astraia

Guest
Hey!
Man glaubt es kaum aber ich hab das hier auf Charmed-Again gefunden:

Four women who make their living in front of a camera moved behind one to create a very special exhibit for very special causes.

Jessica Simpson, Kelly Rowland, Ali Landry and Holly Marie Combs today unveiled a series of photographs featuring Lovable bras, all to benefit charity. Partnering with US Weekly, Lovable asked each celebrity to select her favorite
bras from an all-new Lovable collection and design a photographic vignette

Holly Marie Combs - "Cowgirl"

Holly Marie Combs is an actress on the popular WB show Charmed. Inspired by a book on cowgirls, Holly took photographs of her best friend Alyssa Milano styled in a black lace, push-up underwire Lovable bra, cowboy hat, crisp white shirt, blue jeans and Holly's chaps. The shoot took place on Holly's ranch.


All proceeds will benefit the Town Lake Animal Center.

Bilder gibt es auch:
Bild 1
http://www.charmed-again.com/basics/general/newspaperstand/loveablebras/02.jpg
Bild 3


Für alle, die es nicht verstehen: Holly hat Alyssa auf ihrer Ranch für einen guten Zweck in Unterwäsche fotografiert. Die Bilder werden verkauft und das Geld dem Town Lake Animal Center gespendet.

Ich kann nur sagen, gut gemacht! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Ola, Alyssa...
also ich find das klasse, für nen guten Zweck darf sie das machen ;) und ihr körper sieht ja net sonderlich schlimm aus-also immer-
aber für nen guten Zweck is es imer noch am besten-
aber warum hat holly fotografiert-und nich irgendein fotograf ?
 
Vielleicht weils ihre Ranch is oder weil das eine Aktion der beiden is oder (was ich aber eher nicht glaub)weil man nen Fotografen bezahlen muss.
 
Ich find das einfach SUPER von den beiden!!!Großes,großes Lob!!!
Nur ich glaube der Push-up, wäre bei Alyssa nicht nötig gewesen*g*!
black_Lady
 
Das ist ja cool. Was für eine guten Zweck tun ist immer gut und ich finde Holly hat die photos gut gemacht. :D
 
natürlich hat sie die gut gemacht wie sollte es anders sein ;) nein aber ich finds auch voll super, auch dass holly alyssa fotografiert hat.sie hätte ja auch sonst was fotografieren können.....
 
Hallo! Ein großes Lob an die beiden. Erstens da sie beweisen dass sie auch für gute Zwecke sich einsetzten, und zweitens das sie es wirklich gemacht haben!
Doch eins: Ist das wirklich Alyssa? Die schaut doch wie Holly aus!
MighyMelinda
 
Für einen guten Zweck-schon ne klasse Aktion von den beiden.Nich so wie von anderen,die geld haben wollen,und nich geben.Also: Dickes Lob an die beiden!!
 
Werbung:
Zurück
Oben