• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

toll..und ich musste diese folge natürlich verpassen -_-

tja dann bleibt mir nur noch die wiederholung auf orf anzuschauen..aber der sendet ja schon seit 2-3 wochen kein charmed mehr wegen der ski wm und so..
 
Werbung:
Das, wo Piper betrunken war, war so lustig... *g*

Ich hab mich net mehr eingekricht....

Ich liebe diese Folge!!!
 
Es wurde endlich Zeit, dass sie Cole getötet haben. Er hat Phoebe schon viel zu viel schlechtes angetan. :jump:
 
also, wie cole und phoebe, na eigentlich alyssa und julian, geküsst haben, oh gott, das werde ich am meisten vermissen. aber das wurde eh schon immer weniger. zum schluss war es ja nur mehr so bussi hin bussi her, aber nie so richtiges leidenschaftliches küssen, wie in der 3. staffel. boah.
 
Lied aus "Long live the Queen"!!!

Kann mir jemend sagen von wem das Lied ist, das am ende der Folge "Lang lebe die Königin" kommt, und wie es heißt???Ich meine das, wo Piper und Paige zu Phoebe ins Zimmer gehen und sich zu ihr aufs Bett legen.Das ist sooooooooooooo schön und ich MUSS es haben! :jump:
 
tut leid, weiß ich nicht... aber habs eh aufgnommen auf video... schaus ma noch mal an, vielleicht kann ich dir dann helfen...aber jetzt hab ich keine zeit, sorry...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
7K
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Claire
C
Zurück
Oben