• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

@Artemis:

du hast recht. ich fand es immer schade, dass Cole die Quelle war. So war eigentlich lange schon klar, dass die drei ihn töten müssen.

Allerdings war es doch für die Spannung an sich sehr gut.
Gut, dass ich schon wusste, dass Cole wiederkommt, sonst hätte ich den nächsten Tag wohl auch noch geheult und nicht nur am Abend, als ich die Folge sah. Übrigens: Wenn ich sie mir jetzt wieder anschaue, kommen mir wieder die Tränen ;) Ich kann alle verstehen, die dabei heulen müssen....
 
Werbung:
Also, heulen musste ich dabei nicht, aber die Folge war schon sehr traurig.
Allerdings finde ich Phoebe böse total gut. *g* Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Also, ihr wisst, was ich mein. Ich fand sie als Königin der Unterwelt richtig gut.- Die Folge ist einer meiner liebsten deshalb.
Und diese Szene, als Cole zu ihr sagt, wenn du dich für mich entscheidest, dann trink jetzt das Tonikum! Und jeder denkt, jetzt schüttet sies ihm ins Gesicht oder so, weil sie bei ihren Schwestern bleiben möchte und dann trinkt sies wirklich! Die Szene find ich total gut gemacht.
 
Phoebe als Königin der Unterwelt, fand ich wirklich klasse. Böse gefällt sie mir viel besser. Aber auch Cole, als Quelle, finde ich gut, dass hat die Sache noch spannender gemacht. Nie war das Böse so nah an den Schwestern dran.
Und zum Schluss denkt man wirklich, dass das Böse gewinnt. Dabei wusste ich genau, wie es ausgeht.
Und trotzdem, habe angefangen zu heulen am Schluss.
 
Geschrieben von Legolas
@Astraia: als phobe den trank (tonikum oder wie man das halt schreibt) nicht trinken wollte, hat sies es in die planze geschüttet und dadurch ist diese verdorrt und zu grunde gegangen!

Hast es richtig geschrieben ;)
Danke, ich konnte es nämlich nicht sehen, mein Bildschirm war so dunkel. :D
 
ich hab auch schon vorher gewusst wies ausgeht und was in den nächsten folgen passiert und so und trotzdem hab ich geheult wie ein schlosshund. und jedesmal, wenn ich mir die folge aufs neue anschau, heul ich wieder :( wie sich piper und paige da zu phoebe legen :weinen2:
ich hätts sicher nicht zambracht cole zu töten. und phoebe hätt ich auch gern länger als böse gesehen ;)
 
Ich kannte das ende noch nicht!!
Wusste also auch nicht dass cole ''stirbt''
Hab richtig nen schreck bekommen!!!
und tränen hatte ich dann auch in den Augen!!
 
Ich fand die richtig super!!!Is eine meiner Lieblingsfolgen der 4. Staffel:D!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von Lovely-Phoebe
@ AlyssaFan4ever: das kann ich verstehen. Für mich ist es der eigentliche Höhepunkt der 4. Staffel.... ;)

ja für mich auch :zustimmen !!!!!!!auf englisch is die auch noch viel viel besser finde ich...aber die is so traurig und so schön*schwärm*,ich glaub das is die Folge die ich am häufigsten gesehn hab!!!!! ;)
 
@ AlyssaFan4ever:
sorry, ich hab sie leider nict auf englisch gesehen, aber ich kanns mir vorstellen. ;)
Es ist unheimlich grausam an sich den eigenen Ehemann zu töten!
 
ich musste auch total ehueln.

muss echt hart sein den ehemann zu töten........ich hätt ihn nicht getötet
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebemaus
ich musste auch total ehueln.

muss echt hart sein den ehemann zu töten........ich hätt ihn nicht getötet


Ja kann ich gut versteh,aber hättest du ihn lieber deine Schwestern umbringen lassen???Ich mein das is ja irgenwie noch heftiger,oder????
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
7K
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Claire
C
Zurück
Oben