• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cover der neuen TV Guide

I

Icheb

Guest
Die Cover der nächsten Ausgabe von TV Guide, die am nächsten Montag erscheinen wird, wurden veröffentlicht.

TVGuideCombs.jpg

TVGuideMcGowan.jpg

TVGuideMilano.jpg



OFFICIAL TV GUIDE NEWS: ISSUE HITS NEWSSTANDS MONDAY, DECEMBER 23

LADIES OF CHARMED FEATURED ON THREE SPECIAL TV GUIDE COLLECTOR'S COVERS

Alyssa Milano, Rose McGowan and Holly Marie Combs are each featured on one of three CHARMED collector’s covers in the upcoming issue of TV Guide magazine. Hitting newsstands Monday, December 23, the cover story looks at the show, which has been buoyed by a move to Sundays from a fiercely-competitive Thursday night slot. So as the show reaches the 100-episode plateau on January 19, what keeps it running? “I’ve been trying to figure that out myself,” says executive producer Aaron Spelling. “I honestly didn’t think it had much chance of lasting five episodes, let alone five years.”

Pick up TV Guide on Monday and collect each of the three covers, and inside enjoy the feature package which also includes stories on each of the three stars, as well as a look at how CHARMED has captivated fans on the internet.

A limited amount of special sets of all three CHARMED covers, plus a special fourth subscriber-only cover, will also be available online beginning Friday, December 27, at shop.tvguide.com
 
Werbung:
hab mir mal den text da übersetzt.
Nur schade ich glaube irgendwie das die Covers in Deutschland nciht rauskommen.
Ich weiss nicht nur so ein gefühl.
Aber auf dem Cover sieht Holly Echt zaubehaft aus. ich hätt nie gedacht das die in sowas soo schick aussieht. ich hätt die kaum wieder erkannt.
 
Danke für's Posten!
Diese drei neuen Cover gefallen mir ausgesprochen gut.

How Rose McGowan casts her deliciously wicked spell!
Das trifft zu, auf alle drei.

Liebe Grüße, Rose
 
Also das Cover mit Holly hat mich glatt umgehaun! Und das gibt's wirklich net in Deutschland? Echt schad.
 
Ah! Drei wunderschöne Fotos! Ich finde das ist eines der schönsten Holly Pics die ich kenne. Auch Rose und Alyssa sehen auf diesen Bildern einfach wundervoll aus!

Yuki :)santa
 
Hi danke fürs posten !
Holly sieht sooooooooo schön aus ! Und das kleid steht ihr auch super ! :zustimmen
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass es solche Sammel-Cover gibt, die man in drei oder mehr verschiedenen Fassungen sammeln kann. Diese drei sind es auf jeden Fall wert gesammelt zu werden, man kommt ja aus dem Bewundern gar nicht mehr raus! Rose, Alyssa und Holly sehen spitze aus!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben