• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier werden die Daumen gedrückt!

AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Danke :D :D :D :D
Bin immer noch total durcheinander und einfach froh *gg*
 
Werbung:
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

So, wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir die nächsten Tage die Daumen drücken.
Morgen von 14.00 bis 16.00 Uhr Schwedisch Klausur
Dienstag von 10.00 bis 10.30 Uhr Vorlesung Klausur
Mittwoch von 11.15 bis 11.30 Uhr Vorlesung mündliche Prüfung

:]
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

@Sandy: Glückwunsch!

@Cat: Aber sicher. Lycka till!
Was sind denn das für Prüfungen am Dienstag und Mittwoch? Also was für eine Vorlesung?
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Die eine (Klausur) ist von Skandinavistik aus -> Heldensage und Heldendichtung und die andere ist Geschichte -> Entstehung von Territorien
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

natürlich drück ich Eleya und Cat auch meine Daumen. Ihr schafft das schon!!!

und @Kohaku noch vielen Dank für deine Glückwünsche *freu*
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Ich drück euch die Daumen, ihr zwei :)

Mir müsst ihr aber auch Glück wünschen, weil mein Internet ist im Moment sowas von im Eimer... Ich komm nur noch am großen Schrott-PC meiner Ma rein und den kann ich weder lang belegen, da sie arbeiten muss, noch komm ich mit Windows gut klar, also drückt mir die Daumen, dass mein I-Net bald wieder geht :(
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Natürlich drücke ich dir auch aus diesem Grund die Daumen :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Merci beaucoup :) Mein Modem is in der Rep und ich bin mitm Leihgerät drin, besser als nix :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

melancholy schrieb:
Mein Modem is in der Rep und ich bin mitm Leihgerät drin, besser als nix
gehts mittlerweile wieder? *meine-Daumen-schon-ganz-wehtun* :D

Eleya schrieb:
Ich könnte aber auch ein paar gebrauchen: Morgen sollte endlich ein Typ von BMW schreiben, dass ich ab 16. zum Arbeiten anfangen kann.
und hat der BMW-Typ geschrieben? :D

Cat schrieb:
So, wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir die nächsten Tage die Daumen drücken.
Morgen von 14.00 bis 16.00 Uhr Schwedisch Klausur
Dienstag von 10.00 bis 10.30 Uhr Vorlesung Klausur
Mittwoch von 11.15 bis 11.30 Uhr Vorlesung mündliche Prüfung
wie liefen denn deine Prüfungen??

an euch drei. Sorry, dass ich so neugierig bin, aber möchte ja wissen, ob mein Daumen drücken auch etwas genützt hat :D
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

ich brauche für morgen glück, dann weiss ich ob ich die Wohnung kriege.

Die Marklerin ist im ein wenig im Klinscht, einerseits will sie mich, anderseits hat sie Angst das ich Ende August nichts mehr verdiene...naja ich brauche viel glück! :) thx ;)
 
AW: Hier werden die Daumen gedrückt!

Natürlich, ich drücke die alle Daumen dich ich hab :D
Die wirds sich schon für dich entscheiden. Ich glaub auf jeden FAll fest an dich^^

Darf ich fragen, ob du alleine umziehst, oder ist das ne WG? (sorry, bin grad mal wieder ziemlich neugierig *lieb-guck* lol)
 
Werbung:
Zurück
Oben