• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hey, es gibt jetzt die Kleidermarke Charmed

Seid gepriesen!

Vielen Dank Yuki! Du hast mir geholfen. Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie teuer die Klamotten in etwa sind?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Ich hab auch zwei Oberteile! Beide mit dem Charmedzeichen vorne drauf. :) Es gibt aber auch andere die kein Zeichen vorne drauf haben, sondern einfach die Marke "Charmed" haben! Das find ich aber ein bisschen billig! Das hat ja dann gar nichts mehr mit Charmed zu tun!
 
Wow, das ist ja klasse! Ich muss mich sofort nach einem Orsay Laden erkundigen...was mich aber interessieren würde:
sind das die Klamotten der Halliwells zu verkaufen, oder was? :D
 
@ die Zauberhafte

also ich hab mir da mal n T-Shirt gekauft, dass so ca.15euro
gekostet hat!
es gibt aber natürlich auch Kleider, die kosten dann mehr!
 
Seid gepriesen!

15 Euro? Das geht ja noch. Und Kleider würd ich mir eh nicht kaufen. Von daher ist es mir egal ob sie teurer sind oder nicht :D Vielen Dank für die Hilfe, *Paige*. Werde mir demnächst mal Zeit nehmen und mich in einem Laden mal umsehen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich habe mir auch so ein cooles T-Shirt gekauft mit dem Charmed zeichen oben drauf.

Liebe grüße Alyssa Mcmahon
 
Hi
Aber das sind doch im Grunde nur Kleider die ein "Charmed-Zeichen" haben, oder die Marke Charmed!
Aber das sind ja keine Nachbildungen der Kleider von den Schwestern...?!Ich würde es viel besser finden, wenn es so Nachbildunge geben würde...?!
Bye black_Lady
 
Du hast recht, black_Lady, das fände ich auch am besten!!
Und dass diese Kleider wohl eher diejenigen von Prue wären, wenn es denn so wäre, finde ich auch.
Mir persönlich gefallen sie nicht sooooo sehr, oder dann wenigstens an jemand anderem.
 
Hi!


Wohnt jemand zufällig in der nähe von heilbronn???Letztes Mal als das schon gab war ich in Heilbronn und da gibt es sie nicht!!Es sind auch viele Orsay-Läden bei denen es Charmedklamotten nicht gibt und das finde ich soooooo blöd!!*aufreg*


Bye Piper88
 
Werbung:
Ich wollte mir eine Hose holen, aber mich dann aber erstmal umentscheiden. Will mir jetzt wohl ein Kleid kaufen. Die gefallen mir total.
 
Zurück
Oben