• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

OK ;)

Dann auf ein neues:

Er konnte überhaupt nicht vor die Tür gehen, und selbst später noch waren seine Ansprachen bei Festlichkeiten beschränkt auf ein: "Hersnichen Dang, beine Herrn!"

PS: VG
 
Werbung:
Ok ähm...
"Doch macht euch keine Hoffnung, die ist verloren in diesem Land!"
Film

Ist zwar leicht aber egal :)
 
Also, es wird ja zweimal gesagt (im Film zumindest)

Das erste mal sagt es Gandalf zu Frodo in den Hallen von Moria als dieser meinte, das er sich wünsche den Ring niemals bekommen zu haben.

Das zweite mal hört man es als Frodo sich an die Worte Gandalfs erinnert, als er vor dem Elbenboot am Strom (wenn ich mich nicht täusche, also wo die Raurosfälle sind) steht und den Ring auf der offenen Handfläche liegen hat! :D
___
edit:

hab nochwas vergessen!
Frodo ist beim zweiten Mal am überlegen was er machen soll, schließlich entschließt er sich ja allein nach mordor zu gehen.
 
"I can´t protect you anymore!"
Film

Wer hat das gesagt und zu wem?

(Ich hoff das is nu richtig so)
 
Tralala, *unschuldigschau* hab wohl vergessen, da nachzulesen ;) Tut mir leid!



Ok, mein Zitat:
"Ich wünschte, er wäre hierher gekommen. Ich wollte Herrn Gimli sagen, dass meine Zahl jetzt neununddreißig beträgt"
 
Hm, irgendwie würde ich mal auf Legolas tippen, 2. Band, weil er und Gimli ja die ganze Zeit gezählt haben.

Aber mich wundert das mit dem "Herrn" Gimli. Das sagt ja eher ein Hobbit oder so :verwirrt:

Tipp trotzdem mal auf Legolas, 2. Teil
 
Werbung:
Ja, da hast du Recht. Er sagt es zu Aragorn während der Schlacht von Helm's Klamm. Hab mich auch über das "Herr" gewundert, aber so stehts im Buch ;)

Somit bist du dran :)
 
Zurück
Oben