• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

Shadow

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
3.859
Mae Govannen,
Ich habe mir auch mal ein Spiel überlegt.

Es wird ein Zitat geschrieben und die Anderen müssen dann raten wer das gesagt hat. Da es ja unterschiedlich ist solltet ihr jedoch immer dazu schreiben, ob das Zitat nun aus dem Buch oder aus dem Film stammt. Genauso sind deutsche/englische sowie auch elbische Zitate erlaubt!

Ok, dann fang ich mal an:

Zitat:" Vosicht wäre angebracht, ihr tragt keine Kleinigkeit bei euch!"
Stammt aus dem Film!
 
Werbung:
also, spontan würd ich auf aragorn tippen.

könnte er in dem wirtshaus (irgendwas mit pony) zu frodo gesagt haben, in bezug auf den ring.

liege ich richtig?
 
"i don't know half of you half as well as i should like; and i leke less than half of you half as welll as you deserve" (buch)

one of my favourites ;)
 
"Willkommen in Isengard meine Herren!" sagte er. "Wir sind hier die Torhüter."
(stamm aus dem Buch) :)
 
Jap genau, und Pippin hatte vor sich hingedöst!

"Willkommen in Isengard meine Herren!" sagte er. "Wir sind hier die Torhüter. Meriadoc, Saradocs Sohn, ist mein Name, und mein Kamerad, den leider die Müdigkeit übermannt hat"- hier stupste er den anderen mit dem Fuß an -" ist Pregerin, Paladins Sohn, aus dem Hause Tuk. ..."

Du bist!
 
Werbung:
Zurück
Oben