• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

wer hat Sayid niedergeschlagen???


  • Umfrageteilnehmer
    14
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ja, das mit Shannen hatte ich auch nicht erwartet (wie immer bei LOST)
Sayid tut mir leid...
Sie war ein interessanter Charakter, man hätte noch viele Geschichten rund um sie erzählen können, ich mochte sie :)
Aber Sawyer ist einfach mein Fav xD
 
Werbung:
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ich hab "anno dazumal" die erste Staffel aus irgendwelchen Gründen nicht zu ende sehen können, deshalb hab ich die Samstags-Wiederholungen nochmals verfolgt.

Die zweite schau ich bis dato regelmäßig. Es wird ja immer verwirrender. Nun gibt es noch ein zweites Flugzeug ... mit der gleichen Flugnummer??? Und wieso haben "die anderen" nur bei dieser Gruppe Leute entführt und nicht auch bei der ich sag mal "ersten Gruppe" - bis auf den Jungen vom Floß weg. ???

Irgenwie hab ich nicht mitbekommen - was ist eigentlich aus der Französin geworden ... die ist irgendwann von Sayid gefunden worden ... und dann war sie bei der Gruppe ... und dann war sie wieder weg ... ???

Irgendwie ist LOST eine außergewöhnliche Serie, finde ich.

Darkover
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Nun gibt es noch ein zweites Flugzeug ... mit der gleichen Flugnummer???
Nein nein.. die Gruppe rund um Ana-Lucia, Libby, Bernard und Mr.Eko ist aus dem selben Flugzeug, wie Jack, Kate, Sawyer etc.. nur sind die, die wir schon aus der ersten Staffel kennen, vorne im Flieger gesessen und die "Neuen" im hinteren Teil des Flugzeugs.
Der Flieger ist während dem Sturzflug in zwei Teile auseinander gebrochen, deshalb sind einige da gelandet und ein paar wo anders.

Und wieso haben "die anderen" nur bei dieser Gruppe Leute entführt und nicht auch bei der ich sag mal "ersten Gruppe" - bis auf den Jungen vom Floß weg. ???
Die "Anderen" haben als erstes nur die Heckpassagiere bemerkt - also die Gruppe von Leuten, wo Ana-Lucia dabei ist. Erst etwas später (man erinnert sich an Ethan aus der Mitte der ersten Staffel) haben die "Anderen" auch die Jack-Kate-etc-Gruppe gefunden und da haben sie ja schließlich auch versucht Schaden anzurichten. Sie haben Claire entführt, Ethan hat ein paar Leute sogar umgebracht,...

Irgenwie hab ich nicht mitbekommen - was ist eigentlich aus der Französin geworden ... die ist irgendwann von Sayid gefunden worden ... und dann war sie bei der Gruppe ... und dann war sie wieder weg ... ???
Danielle.. ja die ist etwas seltsam :D mal ist sie da, dann wieder nicht.. wie genau die wieder verschwunden ist und warum, weiß ich jetzt auch nicht. Sayid hat sie im Wald gefunden, zusammen mit diesen einem "Anderen". Dann war sie kurz da und naja.. jetzt ist sie halt wieder weg :D vielleicht verlangt die Schauspielerin zu viel Gage und deshalb haben die Drehbuchautoren die Rolle schnell wieder rausgeschrieben :D ;)

hoffe, ich konnte helfen :) lg syd
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

ich fand die letzte Folge echt super, also jetzt langsam setzen sich für mich die puzzle teile zusammen, in den letzten folgen hab ich es nicht mehr ganz kapiert.

find es voll schade dass shannen stirbt, sie war mir mittlerweile voll sympatisch (seit sie mit Sayid zusammen war).

finde anna-lusia irgentwie komisch aber auch voll interessant, warum hat sie eigentlich genauso die führerrolle wie jack?
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

finde anna-lusia irgentwie komisch aber auch voll interessant, warum hat sie eigentlich genauso die führerrolle wie jack?
naja.. ich denke, dass die jeweiligen Charas nicht unbedingt absichtlich zur Führerrolle werden. Bei Jack war es wohl, weil er Arzt ist.. einen Arzt braucht man, vor allem an einem Ort, wo Gefahren lauern, es keine Hygieneanlagen gibt, giftige Pflanzen, wilde Tiere, etc..
Und bei Ana-Lucia wars wohl ähnlich.. sie war bei ihrer Gruppe die, die die Kontrolle übernommen hat, weil sie Polizistin war. Das ist auch ne Führungsperson.. wobei ich mir jetzt gar nicht so sicher bin, aber ich glaub noch wer von der anderer Gruppe war irgendso ne Führungsperson, oder? :dontknow:

lg syd
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Und wieder einmal dürfen sich die Schweizer über gute News freuen. Denn schon ab dem nächsten Montag, dem 3.09.2007 geht es auf dem Sender SF2 mit Lost weiter. Jeden Montag gibt`s nun eine neue Folge von Lost. Es beginnt mit einem Special zu Season 3 - bereits um 18.40 Uhr. Darauf folgt die eigentliche erste Folge um 21.30 Uhr. Selbstverständlich wird die Folge sowie auch das Special im Zweikanalton deutsch/englisch ausgestrahlt!

Quelle: http://www.sf.tv
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ausnahmsweise hab ich jetzt mal news :D

für Lost
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:


ProSieben
Start: Montag, den 12.01.2009
Sendezeit: montags 22.10 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)
Staffel IV

und auf:
SF2 (Schweiz)
Start: Sonntag, den 04.01.2009

und auf:
ATV (Österreich)
Start: Donnerstag, den 08.01.2009



ich für meinen teil freu mich schon :D
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/videoplayer/59494/

Bitte anschauen - es ist so unglaublich herrlich!!! Da hat Pro7 sich was ganz tolles einfallen lassen. ;) Und vor allem mit 'ner klasse Sprecherin.

Lieblingszitate:

"Kate und Sawyer glauben sie müssen sterben. Also haben sie Sex."

"Sie ist eine Französin. Die französisch spricht." XD

"Jack ruft Kate mit seinem coolen neuen Handy an"

"Charlie stirbt - sehr traurig" (mit einer Ironie sagt sie das!!)

"Locke und Boone finden ein Flugzeug. Boone stürzt ab. Boone stirbt. Claire bekommt ihr Baby. Es heißt Aaron. So ist das Leben" XD

"Mr. Friendly wirft wie ein Mädchen" LOOOL


Haaach vll find nur ich das toll, aber es ist einfach sooo herrlich.
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ich hatte das schon vor langer Zeit mal auf Englisch gesehen, es ist echt klasse gemacht ^^ Aber schade nur, dass Pro7 sich nicht die Mühe gemacht hat, auch die eingespielten Szenen auf Deutsch einzuspielen, wenn sie schon die Sprecherin ersetzen können. xD War ihnen aber wohl zu viel Arbeit. ^^
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

PiperLoveLeo schrieb:
http://www.prosieben.de/spielfilm_se...oplayer/59494/

Bitte anschauen - es ist so unglaublich herrlich!!! Da hat Pro7 sich was ganz tolles einfallen lassen. Und vor allem mit 'ner klasse Sprecherin.

ist wirklich klasse. Toll gemacht.

Und dir vielen Dank für reinstellen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben