• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Hi,
bis vor ca nem alben jahr hatte ich 2 supersüße Hasen: Krümel und Snoopy. (passt zu deinem avatar). Aber Krümel is dann gestorben *heeeeeeeeuuuuuul*, der war auch schon bissl älter, aber soo süß und mein liebling, zutraulicher, schmusiger... Jetzt hab ich nur noch den Snoopy, der is um einiges jünger, im frühling kriegt er wieder ne neue partnerin. hoffe die vertragen sich auch gut. :) ob ich meinen 2 süßen ähnel, kann ich net sagen. aber die 2 warn auchz ganz verschieden...
Liebe Grüße, Ann-Kristin
 
Werbung:
hi!
ich hab einen hund.einen schwarzen labrador und er heißt spock.er wird im sommer 3 und ist noch ziemlich wild nd verspielt aber auch total lieb!!!!! :zustimmen
als ich mit ihm in der hundeschule war gab es da viele hunde die ihren besitzern sehr ähneln.das war total lustig :colgate:
aber bei mir selber kann ich nicht sagen ob ich viele gemeinsamkeiten mit meinem hund habe ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Also ich ähnle meinem Haustier ganz bestimmt nicht. Ich hab eine Schildkröte namens Rocky (der hält grad Winterschlaf) und ich hatte mal eine zweite, die hieß Helene - aber die ist leider schon gestorben.
 
Ich glaub schon dass ich meinem haustieren ähnle. Oder zumindest einem davon. Ich hab nämlich 2 Katzen. Die sind beide ein bisschen eigensinnig Und Tinka, die eigentlich meinem Burder gehört, aber wenn es um die Pflege geht, bin dann doch wieder ich zuständig, ist total faul. Für die gibt's nur fressen schlafen fressen schlafen und nochmal fressen. Die 2. KAtze, Wuschel, ist ein kleiner Wildfang, immer zum Spielen aufgelegt und lieber draußen als drinnen, sogar wenn's draußen ziemlich kalt is.
 
Geschrieben von SamAscaquelle
Ich hab nämlich 2 Katzen. Die sind beide ein bisschen eigensinnig Für die gibt's nur fressen schlafen fressen schlafen und nochmal fressen.

das kenne ich @SamAscaquelle

unser Kater ist auch total verfressen, aber die Katze wäre auch am liebsten den ganzen Tag draußen.
 
wir haben eine yorkshire-terrier-hündin. sie heißt franzi, ist vier jahre alt und total süß. manchmal ist sie auch ein wenig frech und sie kann gut simulieren. wenn sie nicht mehr spazieren will (war letztens so, als es so kalt war) tut sie so, als hätte sie was mit dem pfötchen und humpelt. sobald man aber vor der haustür steht, ist wieder alles in ordnung und sie kann dann sogar wieder die treppen hochrennen.
 
Ich hatte zwei Wellensittiche (hintereinander). Beide sind leider nicht besonders alt geworden...

Ob ich einem von beiden ähnlich war? Also dem ersten wohl eher nicht, der war immer so "abenteuerlustig", nach dem Motto was kann man hier noch fressen. Der Zweite war bedächtig (hat den Eindruck erweckt) & scheu. Also ähnle ich ihm wohl auch nicht besonders! :p
 
O je, wir haben sooo viele Haustiere... (aber ich lebe nicht auf einem Bauernhof, das ist nur ein Hobby meiner Mutter!!!)
Wir haben Ziegen, Hühner, Enten (naja, davon jetzt nicht mehr so viele, die wurden Weihnachten geschlachtet), Katzen, einen Hund, ne Schildkröte, nen Hasen... wir hatten mal n Schwein, aber das mussten wir leider auch schlachten.
Wem ich da am ähnlichsten bin? Keine Ahnung. Wahrscheinlich den Katzen, die schlafen so viel, und genau das würde ich auch gern tun ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben