• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

Hallo,

ich habe nicht viele Haustiere. Nur eine Katze, eine ganz gewöhliche Hauskatze. Aber für mich ist sie was Besonderes!

Lyssa
 
Werbung:
wir hatten mal ein aquarium mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen fischen. aber die sind leider alle gestorben und jetzt haben wir keinen platz mehr für ein aquarium und auch kein anderes haustier leider!!!
 
Also ich habe keine Haustiere, aber ich hatte mal eine Maus. Die ist aber schon ziemlich lange her gestorben. seit dem will und darf ich kein haustier haben. Ich will jedoch wenn ich ein eigenes Haus oder so habe einen Hund. Einen Goldenriver falls die so heißen bin nicht sicher.
See ya
Joey
 
@Joey: Die heißen Goldenretriver, wie mans schreibt weiß ich aber auch net.*g*

Hab jetzt mittlerweile wieder n zweiten hase, ganz weiß mit blauen (!) augen, 1 1/2 halb jahre alt, aus dem tierheim und voll süß. :)
 
Hey Leutchen,

also ich hab zu Haus einen Hund, der Rodney heißt. Er is n`Mischling zwischen Labrador und Münsterländer.
Hab aber auch noch ein Kaninchen zu Hause das Darling heißt.
Vor einem Jahr ist eines gestorben. :weinen:

Aber ich lebe lieber in der Zukunft als in der Vergangenheit.
:zustimmen:
 
Joey: Golden Retriever. So was rennt hier auch rum. Flat Coated Retriever sind aber auch nicht schlecht :D

Fran
 
also ich habe eine katze,
und würde gerne einen hund haben
entweder einen golden retriever, oder einen schäferhund
aber meine eltern haben was dagegen
:(
 
ich hab zwei wellensittiche und eine katzte. logischerweise sind die wellis in meinem zimmer eingesperrt (einmal hat meine katz den käfig von der kommode geschmissen, weil die tür offen war und sie ins zimmer gelaufen ist. tja, seitdem passen wir immer schön brav auf, dass die tür zu ist ;) !)
:) cu Holly's_Spirit :)
 
Oh, das ist ein schönes Thema! Ich hab bei mir zu Hause zwei Katzen, die sind mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, habe sie aber mit 6 bzw. 8 Wochen bekommen, da waren die noch soooo niedlich! Und heute reißen sie mir fast die Hütte ein! Nein, so schlimm nicht!
Sie heißte übrigens Samson (Das Sams) und Fee (Finchen).
Außerdem haben meine Eltern (die wohnen direkt im Haus nebenan und ich kann durch den Garten rüber, sehr praktisch) auch noch vier Katzen, Felix (Flixe), Gillie (Lillie- Maus), Mäxchen (Max) und Moritz (Möhrchen oder Die Möhre). Fürchterlich verrückte Bande! Außerdem gibts bei uns noch Tonnen von Fischen, derzeitig zwei Aquarien und ein Teich (der ist dafür voll, die scheinen sich den ganzen Winter nur vermehrt zu haben!).
Unsere Nachbarn haben außerdem Gänse, die sind aber meißt bei uns am Zaun, echt witzige Viecher, aber manchmal ganz schön giftig!

Mira
 
ich hab ein meerschweinchen (Jerry)
meine schwestern haben 2 Hasen (Lilly + CurlyWurly)
dann haben wir noch tausende von fischen (1 Teich, 2 Aquarien)
 
Werbung:
Zurück
Oben