1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haus der Halliwells

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Dani, 9 Mai 2003.

  1. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ja stimmt die ausenaufnahem werden bei diesem Haus gedreht.
    Aber ich denke das es innen nicht so aussieht weil
    wenn sie im Haus sind dann wird es eigentlich im Studio gedreht!
     
  2. Josh Tempest

    Josh Tempest New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2003
    Beiträge:
    4.156
    Also einen Rundgang durch das Haus gibt es sicher auch nicht! Das Haus in LA sieht Innen ganz anders aus. Beispiel: In 1.1. wenn Prue die Tür am Ende zu macht, kommt im Hintergrung gleich eine Wand, wo eigentlich ein Gang sein müsste. Nur in manchen Folgen wird am richtigen Haus gedreht, eben bei Außenaufnahmen!
     
  3. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Ich weiß nicht, steht jetzt das echte Haus in L.A und die Innenausstattung in S.F?? :fragend:

    so long :gemein:
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich sehe man kann viel spekulieren und ich lass mich überraschen und der Photoapperat wird an mir kleben und fleißig knippsen. Ist aber noch bisschen hin.
    Page
     
  5. smily19

    smily19 Guest

    hätte ich gern das hat irgendwie was....
    auch wenn es manchmal gruselig dort aussieht...
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    bist echt zu beneiden!!!!
     
  7. smily19

    smily19 Guest

    @Phoebemaus

    meinst du mich ?
     
  8. +CryingSoul+

    +CryingSoul+ Guest

    Ja also ich würd ja auch gern mal nach L.A...um das Haus zu sehen...Ich kann mir auch net vorstellen das die Szenen im Haus gedreht werden...Des Haus ist doch viel zu klein... *gg* und ist euch schon mal aufgefallen , das in dem Haus irgentwie kein Dachboden ist!! Also nicht so ein großer !!!
     
  9. Suriya

    Suriya Guest

    die szenen KÖNNEN gar nich im haus gedreht worden sein, weil das ganze vonna zimmeraufteilung und so gar nicht jinhaut, und die blumen im vorgarten waren in einer serie 3x anders...
     
  10. +CryingSoul+

    +CryingSoul+ Guest

    hmm ja aber blumen wachsen doch...und umsetzten könnte man sie auch..also von den blumen her könnte es doch schon sein...aber das ganze hätte gar net platz ...:)
     
  11. Astraia

    Astraia Guest

    scheint wohl so :D
     
  12. +CryingSoul+

    +CryingSoul+ Guest

    Hmm aso die Blumen waren in einer serie 3x anders ! Hab das überlesen ...Tut mir leid!Hab irgentwie verstanden die Blumen waren in einer Staffel immer verschieden *gg*

    Ehm von SF bis L.A reist man aber schon etwas längers oder??
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Leute. Ich lasse mich überraschen. Lasse euch natürlich die Bilder zu kommen.
     
  14. Phoebe92272

    Phoebe92272 Guest

    @ PAGE:UND WIE LASST DU UNS DIE BILDER ZUKOMMEN
     
  15. wow,du bist echt zu beneiden!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Haus Halliwells
  1. Freak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669
  2. Ling
    Antworten:
    224
    Aufrufe:
    2.476
  3. Neo
    Antworten:
    1.323
    Aufrufe:
    12.785
  4. Neo
    Antworten:
    1.013
    Aufrufe:
    5.815
  5. Quigoni
    Antworten:
    2.108
    Aufrufe:
    12.249
  6. Ling
    Antworten:
    1.831
    Aufrufe:
    9.411
  7. Ling
    Antworten:
    1.736
    Aufrufe:
    9.886

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden